NDM pendelt ohne Meldung heftig hin und her. Entweder weiß jemand mehr und die gute Meldung kommt nach dem Kursanstieg, oder es geht bald wieder genau so schnell runter ...
War ja heute einiges los, letzte mal gegen Mittag auf den Chart geschaut. Sieht doch gut aus. Im 3 Tages Chart die Gaps wieder dicht. SLs abgestaubt - harry für dich ein kurzes vergnügen gewesen? Die aktuellen 5% Minus kann man als Gewinnmitnahmen abstempeln. Dann auf einen guten Donnerstag!
diesmal keine nachbörsliche Meldung. Somit haben Sie das Datum schon mal nicht eingehalten. Ich seh es eher positiv. Es kann aber alles passieren... von einer MegaBombe (inklusive Trump Tweet) bis zu: wir haben bis in die Nacht verhandelt, konnten aber keine Einigung erzielen... Brauchen doch noch mehr Zeit...
wennichdaswüßte sorry aber wenn du nur nach chart gekauft hast und keine Ahnung hast worum es geht, dann bitte google doch selbst.. ist ganz einfach.. find ich echt unglaublich solche Leute... aber ist ja nicht mein Geld hier ein kleiner Hinweis, sonst heißt es gleich wieder, dass ich so fies bin.... https://insideepa.com/search/pebble