Obducat ist total überbewertet!

Seite 19 von 29
neuester Beitrag: 29.06.09 11:01
eröffnet am: 08.02.04 16:49 von: Ostarrichi Anzahl Beiträge: 706
neuester Beitrag: 29.06.09 11:01 von: Der Donaldis. Leser gesamt: 109588
davon Heute: 79
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 29  Weiter  

13.05.04 22:08

923 Postings, 7629 Tage js111He Hedgi, vielleicht kommt es ja von

onanieren, da gehts ja auch um ganz kleine Partikel (mal grob ausgedrückt)
Und Onanie usw. kommt von Onan.  

Onan - das o einfach dann nach hinten und fertig ist der Laden.

Hätt nie Gedacht, dass manche Nanofirma wirklich nur son Schweinkram macht. :-)  

13.05.04 22:58

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiFreitag wird Obducat ins 3Sat Musterdepot gekauft!

Also, alle Shorties Vorsicht! :))

Ähem, lasse mich nicht verschaukeln, keine Angst! Auch wenn der momentane Kurs klarerweise nicht zufriedenstellend sein kann!

LG

Ostarrichi  

14.05.04 23:05

42 Postings, 7382 Tage mig29obducat..mal schauen was wird.....

hallo....war wohl nichts mit dem 3sat-depot!! weisst du ich verfolge zumindest 2 boards in denen regelmässig über obducat spekuliert wird..und finde es immer wieder lustig....da gibt es welche die ständig negativ dem wert gegenüberstehen, einige wenige (die auch an obducat glauben) stehen dem ganzen neutral gegenüber und halten sich nur an die fakten (zu denen zähl ich mich übrigens auch) dann gibt es welche die ständig zu pushen versuchen....und einer, wenn nicht der der am meisten zu pushen versucht, bist denke ich du...erst die meldung dass verhandlungen mit grossen firmen laufen, dann das 3sat-depot..und und und....du verneinst zwar das pushen immer, aber wie würdest du das denn nennen was du da machst.....erstens glaube ich beim besten willen nicht dass du wirklich über insiderwissen  erfügst und wenn es der fall wär, dann würdest du es sicherlich nicht öffentlich kund tun (so blöd kann man denk ich nicht sein) sondern würdest bei fallenden kursen wie jetzt kaufen und dich freuen dass du mehr weisst als die meisten anderen......oder?????  ich mein ich fände es toll und glaub auch dass es dieses jahr noch zu einem abschluss kommt, aber wenn deine informationen richtig wären, dann wäre auch schon viel mehr durchgedrungen über andere kanäle......du glaubst du nicht allen ernstes dass dir jemand glauben schenkt wenn du ständig solche meldungen verbreitest so nach dem motto..ich weiss was was sonst eigentlich keiner weiss.........ich kann nur hoffen dass sich obducat durchsetzt....aber dir glauben kann ich eigentlich nicht.....auch wenn ich es sehr gerne täte.....  

15.05.04 15:40

576 Postings, 7664 Tage twtraderLasst ihr euch als noch von Frick verarchen

kein Wort über Obducat in der 3sat Boerse.

Nur dummes gelaber wie alles was er von sich gibt.

Da ist eine sehr grosse kriese bei Frick und denn anderen weil auch der Nanofond immer weiter einbricht die versuche jetzt alles !!!  

15.05.04 16:33

79561 Postings, 9028 Tage KickyFrick,Förtsch Ostarrichi und die KUMAKverordnung

http://www.bundesfinanzministerium.de/Anlage21126/...d-18.11.2003.pdf
insbesondere §3Abs.1 KUMAKV !die Vorspiegelung falscher sowie die Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen ist eine Täuschungshandlung im Sinne von §20a Satz Abs1 des Wertpapierhandelsgesetzes...
Mit dem neuen Regelwerk sind nun auch Fälle von ?Scalping? strafbewehrt. Ein Beispiel, das besondere Aufmerksamkeit verdient. Wer als Journalist oder Analyst in einer Fernsehsendung eine Aktie zum Kauf empfiehlt und nicht darauf hinweist, dass er selbst die Aktie längst in seinem Depot hat, der wird künftig bestraft. Bis gestern waren der Justiz in solchen Fällen die Hände gebunden.Interessant ist ferner, dass nunmehr auch andere Täuschungshandlungen künftig juristische Konsequenzen haben können. Dies gilt nicht nur, sondern auch, vor allem für die viel genutzten Börsenforen im Internet.Wer dort falsche Behauptungen macht, um andere in eine Aktie zu treiben, der macht sich auch strafbar.    

15.05.04 16:43

79561 Postings, 9028 Tage KickyFreiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe

http://wertpapierhandelsgesetz.trenkler.de/german/p39wphg.shtml
§38 Wertpapierhandelsgesetz (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ....eine in § 39 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 bezeichnete Handlung begeht und dadurch auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Vermögenswertes oder auf den Preis eines Vermögenswertes an einem organisierten Markt in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum einwirkt.
§39 Abs1 und 4
Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 und 2, des Absatzes 2 Nr. 2 Buchstabe a und der Nr. 3 mit einer Geldbuße bis zu eineinhalb Millionen Euro,....geahndet werden

naja ganz soviel wird es wohl nicht,aber ich denke schon,dass Frick in Bedrängnis geriet,nachzuweisen,dass er keine Geschäfte macht,vielleicht hat er Strohmänner.Mr.Duck behauptet ja auch ihn häufig zu sehen und ist ganz begeistert von ihm,ein richtiger Wohltäter ggg  

15.05.04 18:30

576 Postings, 7664 Tage twtraderWarum laufen die noch frei rum ??? o. T.

17.05.04 08:36

763 Postings, 7465 Tage Ostarrichi@Ist aber jetzt schon ziemlich lächerlich, ja?

Ich glaube, daß könnte man ja auf Kicky gut anwenden, so wie die Basht?

LG

Ostarrichi

Übrigens: Verleumdung ist auch nach Deutschem Strafgesetzbuch strafbar! Mich in einem Zusammenhang mit Frick zu nennen, sehe ich als Üble Nachrede an!

 

21.05.04 16:24

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiNanptechnologie war heute in N-TV!

Heute war beginn der Serie über Nanotechnologie in N-TV, wie von mir bereits mehrfach angekündigt!

Irgendwan werden jetzt noch die Einzelwerte vorzustellen sein, nachdem heute Nanotechnologie im Allgemeinen vorgestellt wurde!

Obducat wird kommen, also Augen auf! Wann genau, weiß natürlich niemand!

LG

Ostarrichi

PS: Und hört nicht auf die, die Obducat immer schlecht reden! Die haben sich diews zum Sport gemacht! Man muß halt mit Geduld dagegen angehen, nichts geht über Nacht! :))

 

21.05.04 17:06

1285 Postings, 9032 Tage Guru BrauniNa und?

Ich habs gesehen und war nicht uninteressant. Aber... ist nicht dauernd was im TV? Heute war auch ein Beitrag über die Steiermark in NTV und das doppelt solange als der Nano-Beitrag!
Glaubt irgendwer, daß nun die Steiermark touristisch überlaufen wird???

Also immer am Boden bleiben und nicht wieder anfangen den die Werbeagentur zu spielen.

Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Klar, geht nix über Nacht, schließlich hat die Kurshalbierung auch 3 Monate gebraucht, warum also nicht noch 3 Monate warten...? Warum werden sie in 3 Monaten wieder auf 0,40 sein und nicht auf 0,10? Gibt es Facts dazu oder nach wie vor nur deine Aussagen, die du seit fast 4 Monaten von dir gibst (man beachte den Kursverlauf in dieser Zeit)?  

21.05.04 17:12

923 Postings, 7629 Tage js111Richtig so Brauni,

...für den ists schon ein Erfolg, wenn so wie jetzt, die Aktie mal nicht sinkt.  

21.05.04 17:41

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiWo sind die negativen Facts? o. T.

21.05.04 20:57

923 Postings, 7629 Tage js111Die gibts hier völlig unabhängig Deiner

Ahnungslosigkeit.

Schlusskurs: 0,241  - wenn man genau ist, wurd hier auch wieder ein minus draus heute, damit hab ja noch nichtmal ich gerechnet.  

22.05.04 15:34

763 Postings, 7465 Tage Ostarrichiund wo?:))

Ah, verstehe! Der geniale JS111 weiß, daß morgen die Atombombe auf die Obducat-Fabric fällt? Oder die bösen Kommunisten die Industrie übernehmen und somit niemand mehr Computer-Chips bestellt?:))

LG

Ostarrichi

PS: Genau genommen gibt es zuviele Basher!:)) Wo sind die 19 Cent?  

24.05.04 20:25

923 Postings, 7629 Tage js111Ha ha ...die 0,19 sehen wir schon noch, hab Geduld o. T.

24.05.04 21:10

61 Postings, 7516 Tage j23mdeich schaue regelmäßig in euer Forum...

... und muß sagen es hat was einzigartiges. Osterhase (?) wie alt bist du eigentlich bzw. wie alt denkst du sind wir. Es geht hier nicht drum irgendeine Firma schlecht zu reden aber wie man im Internet bereich gesehen hat steht der Kurs mit Aussagen es wird schon oder es geht halt nicht über Nacht auf ganz schön wackeligen Beinen.
Hier will keiner (gehe mal in meinem Leichtsinn davon aus?!?) irgendeine Aktie schlecht reden. Wir wollen alle Geld verdienen und wer etwas anderes sagt lügt oder ist ein Schwachkopf, aber ohne Grund, news etc. gibt es nicht einen wichtigen Grund obducat zu kaufen. Setz Informationen mit Quellenangabe hier ins Forum und laß deine Kampfparolen. Eine gute Aktie mit vernünftigen Zukunftsaussichten steigt meist auch ohne Palaber. Wenn ich mich irren sollte laß ich mich gerne von dir belehren.
Weiß jemand zu psivida sowie ambri neuigkeiten. Soweit ich weiß stehen da bezüglich tests am Menschen sowie zulassungen wichtige news an!
Ich wünsche allen noch einen weiterin schönen Abend
Grüße j23mde  

24.05.04 22:22

763 Postings, 7465 Tage Ostarrichi@Was willst Du?

Wenn Tschingins Khan wieder reitet, dann vielleicht siehst Du gratis-Kurse!

:))

LG

Ostarrichi  

24.05.04 22:22

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiÄndere nicht dauernd deinen Namen, JS111! o. T.

25.05.04 13:43

923 Postings, 7629 Tage js111Fehlte mir ja noch, wegen so einer dauer-

schwachen Ex-Frick-Aktie die Namen wechseln müsste. j23mde ist jemand ganz anderes...

0,19 - fehlen nur noch 4 ct. - momentan 0,236  

25.05.04 15:59

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiMomentan Kurs 0,24!

Fehlen volle 25 Prozent auf Dein Kursziel von 19 Cent! :))

LG

Ostarrichi  

25.05.04 17:06

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiJ23mde!

Meine Fakten habe ich übrigens schon´zigmale gepostet, Du mußt nur lesen!

Habe allerdings keine Lust, ständig neu zu Posten, nur weil Leute meine Facts übersehen haben!

Schau halt etwas zurück, im Archiv findest alle Facts zu Obducat, die von mir gepostet wurden!

LG

Ostarrichi  

25.05.04 18:04

763 Postings, 7465 Tage OstarrichiObducat eröffnet US-Representanz!

Obducat hat einen Vertreibsvertrag unterzeichnet und ein Vertriebsbüro in USA eröffnet! Sieht mir eher nach Expansion aus, nicht nach Rückzug!

LG

Ostarrichi

http://www.obducat.com/plugin/show_news_only.asp?ID=292&press=True

 

25.05.04 18:31

923 Postings, 7629 Tage js111Und Du hast Dein Kursziel von 2 Euro

bereits fast um 10000 % verfehlt. Du raffst nichts.  

25.05.04 18:32

923 Postings, 7629 Tage js111Jetzt nur noch 3 ct zum Ziel... GEduld Geduld

momentan 0,224  

25.05.04 18:46

1285 Postings, 9032 Tage Guru Braunija, der ist wirklich nur mehr lustig,

wollte auch gerade sowas schreiben js...

Er kann halt nur mehr um sich schlagen und mit dem Kopf gegen die Wand rennen, nur gut, dass das im Internetz nicht zu Beulen fuehren kann, hihi).

Uebrigens, der tolle Bericht in NTV ueber die Steiermark (der doppelt so lange war wie jener ueber Nantoechnologie) fuehrt gerade zu einem Tourismusboom... Hahahahahaha, Osterrichi, kaufst du jetzt auch Grundstuecke in der Steiermark, weil NTV einen Bericht brachte...?  Naja, nur nicht zu viel abgeben mit ihm, sonst fuehlt er sich wieder unverstanden und muss das dann wieder alles von sich geben (in Schriftform gluecklicherweise).

Viele Gruesse (derzeit aus Fortaleza - Bra)
Guru Brauni  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben