ich habe mal bei WB persönlich nachgefragt!!! Es wird an der IR gearbeitet! Das Konzept steht, die Marktkommunikation steht also kurz bevor. IR-Firma/WB-AG/Bank, so sollte die konstellation aussehen. Wenn hier die Details (steht kurz bevor) geklärt sind wird auch mit dem Markt wieder kommuniziert. Die HV soll im Frühsommer stattfinden.
Und, was glaubt ihr. Wird irgendwann noch die Kauforder bei 23 Cent ausgeführt. Vielleicht auch noch vor den Zahlen ? Die Order steht jetzt ja schon etwas länger drin. Ein Verkäufer dafür hat sich bislang aber nicht gefunden.
im zweiten Halbjahr gelaufen ist wie im ersten, sollten wir ganz schnell wieder über 50Cent stehen. Ich persönlich kaufe keine Anteile mehr, bis die Gesellschaft nicht wieder über dgap kommuniziert.
Die Sparmummer über die Alternativen Plattformen Schreckt institutionelle Investoren nur ab.
Ich denke Renditeschupo will auf lockere Art und Weise mitteilen, dass Wild Bunch in einigen Monaten in derselben Liga wie Alno, Air Berlin, 3W Power und Beate Uhse spielen wird.
Sollte der GB diesmal pünktlich (ob die das tatsächlich schaffen ?) kommen, weiß man in 2 Wochen mehr. Also Umsatz/Ebit/Schuldenstand für 2017 und Prognose für 2018. Das wäre ein Anfang. Vorher wird es sicher auch keine HV geben. Die werden bestimmt gleich eine HV für 2016+2017 zusammen machen.
Ich werde vielleicht in KW 17 mal nachfragen, ob die Zahlen wirklich am 30.04. spätestens veröffentlicht werden. WBAG traue ich nicht mehr wirklich, wenn es um Termine & Co. geht.