Ich hoffe dass wir uns ab nächster Woche wieder mit den Chancen und Perspektiven von wild bunch befassen können, und einige nervige Themen abgehakt sind!
sieht so aus als würden wir vorher nochmal den 0,46? Widerstand testen. Hab nochmal nachgerechnet und hab leider nicht genug Freeflow um nachzukaufen, schade :)
es wird keine Hiobsbotschaften geben. Gestern wurde noch mit der Investor Relations gesprochen. Bezüglich 2015 sind alle wichtigen Punkte geklärt, eventuell kommt das Testat am kommenden Montag. möglicherweise wird noch einmal um 7 Tage verschoben, aber nicht mehr länger.
Sowohl bei wild bunch, wie auch bei der Beratungsgesellschaft gibt es eine Urlaubssperre für die involvierten Abteilungen bis zur Erteilung des Testats.
Etwas positives: der schon seit April 2017 fertige GB 2016 wird nun noch aktueller sein, und auch auf den Meilenstein mit der Bank Leumi im Ausblick 2017 eingehen können.
maggymueller
: Großaktionär und bald noch weitere Fonds!
Kommt der Bericht, dann werden auch weitere Fonds einsteigen! Und unter 60 Cent kommen die nie wieder rein. Die Kennzahlen sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn jetzt noch jemand erklärt, warum die Verschiebung kommt, aber gleichzeitig der Bericht online steht, und vor allem, wie der Bericht zu werten ist, dann wäre ich schon zufrieden
Speed-Star
: gut dass der GB 2015 veröffentlicht ist,
wenn nun in der nächsten Woche das Testat erteilt ist, kann der GB 2016 endlich veröffentlicht werden. Der ist ja seit April 2017 fertig, hängt aber am 2015-er Testat. Wenn 2016 veröffentlicht ist, geht alles Knall auf Fall. Halbjahreszahlen 2017, Einladung zur HV, Wiederaufnahme der regulären Marktkommunikation etc.
Der Geschäftsbericht 2015 ist nun veröffentlicht worden, weil das 2015-er Testat endlich vorgelegt wurde. Dadurch kann nun in den nächsten Tagen/Wochen das 2016-er Testat vorgelegt werden, damit der bereits fertige Geschäftbericht 2016 veröffentlicht werden darf.
ist noch nicht erteilt, soll laut IR aber Anfang August kommen. Die 2015-er Umsätze sind auch nicht mehr strittig, daher konnte der ungeprüfte gb2015 auch online gestellt werden.
wenn hier ein Investor mit kürzerem Anlagehorizont keine Lust mehr hat zu warten. Möglicherweise eine Chance für die längerfristig orientierten. In diesem Jahr habe ich auf jeden Fall noch keine Anteile zu 48Cent gekauft, heute Premiere !!!