"bitte mach das, damit ist vielen geholfen." - Wem ist dann ganz konkret geholfen? Das ist eine völlig pauschale Aussage ohne Sinn. "zur einarbeitung: ich frag mich, wie man anhand einer "einarbeitungszeit" darauf schließen kann, das alles unfähige praktikanten sind. eine einarbeitungszeit ist absolut normal. man muss ja auch erstmal durchblicken." - Man kann ganz einfach darauf schließen. Weil es schon zu lange in Deutschland keine guten Politiker mehr mit Verantwortungsgefühl und Fachkompetenz gibt. Ganz egal wie lange deren Einarbeitungszeit war oder ist. "das hat man in jeder besseren position. oder wird man irgendwo reingeboren und muss sofort funktionieren?" - In der Wirtschaft würde man aus den von Dir erwähnten besseren Positionen mit Pauken und Trompeten rausgeworfen werden wenn man derart versagt. Übrigens bin ich der Meinung das Leute in diesen Gehaltsklassen sehr wohl mal funktionieren könnten. Insbesondere deshalb das sie das Geld von den Leuten veruntreuen welche wirklich noch an der Arbeit sind. Das ist genau der Punkt an dem ich gerne meinen Satz wiederhole, daß sie den Bezug zur Basis verloren haben. "ich bin sicher auch kein freund, was da so alles abläuft, aber wenn man euren täglichen stuß hier liest.... fragt man sich, ob die welt wirklich so einfach mal in 3 sätzen erklärt werden kann???" So, Du bist also auch kein Freund davon wie es läuft. Gleichzeitg schreibst Du jedoch daß das was wir, die eben diese Mißstände kritisieren, schreiben Stuß ist. Außerdem hat niemand gesagt daß er mit 3 Sätzen die Welt erklären will. Das hast Du einfach fälschlicherweise angenommen und in den Raum gestellt. Abschließend: Dein Posting ist deutlich inhaltsloser als das von Maxxim54 und mir.
|