QBTS hat sehr gute Daten und Fakten

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 17.12.24 15:44
eröffnet am: 27.05.23 07:04 von: axolot Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 17.12.24 15:44 von: s.wonder Leser gesamt: 46879
davon Heute: 125
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  

27.05.23 07:04
1

2166 Postings, 1474 Tage axolotQBTS hat sehr gute Daten und Fakten

Aktuelle technische Highlights

Veröffentlichung bedeutender Forschungsergebnisse in Nature, die zeigen, dass kohärentes Quantenannealing die Lösungsqualität schneller verbessern kann als klassisch für einen bestimmten Problemsatz, 3D-Spin-Brillen. Es handelt sich um eine Bedeutender Erfolg nicht nur für D-Wave, sondern für die gesamte Branche als Beleg für die erwiesene Überlegenheit der Quantentechnologie Leistung und Nutzen für größere Optimierungsprobleme
Einführung eines neuen Hybrid-Solver-Plug-Ins für die Feature-Auswahl als Teil des Fokus des Unternehmens auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Nutzung von Quanten Technologie zur Optimierung der Entwicklung von maschinellem Lernen (ML) anträge.

https://ih.advfn.com/stock-market/NYSE/...ports-first-quarter-results

206 Postings ausgeblendet.

06.12.24 16:12

891 Postings, 1501 Tage Einstein1611hmmujj

es läuft einfach zurück lehnen und laufe lou.....bei 10? wird verkauft und up  

06.12.24 16:51
1

3945 Postings, 4410 Tage katzenbeissserGewinne laufend laufen lassen...

((Erleben sie die Story vierer Katzen,die in ein Tierheim überführt werden sollen))  

06.12.24 17:54

10815 Postings, 4720 Tage rübiDas ist ein gutes Gespann

Wir haben auf das richtige Pferd gesetzt
und es wird von einem Goldesel begleitet.

Wünsche allen Investierten und Interessierten
einen Freudige Nikolausabend .  

06.12.24 18:49

10815 Postings, 4720 Tage rübiNun sehen

wir gleich die 5 Euro .
Oho, oho das ist ein braver Nikolo.  

09.12.24 08:49

553 Postings, 2380 Tage Tenpence8.45 Uhr und bereits 300.000 Aktien...

....bei Tradegate umgesetzt.
Wo ist der Kurs heute Abend??? Bei 4 oder vielleicht 6?
Diese Woche ist ein Quanten Kongress in Kalifornien, ich rechne mit vielen News.  

09.12.24 10:58

272 Postings, 4709 Tage dmax1212da ist Druck auf dem Kessel...

die 6 fällt wohl schneller als man seine Order eintippen kann...  

09.12.24 11:11

3945 Postings, 4410 Tage katzenbeissserKauforder Postbk. wird zwar "ausgezeichnet"...

...aber immer noch nicht eingebucht....  

09.12.24 11:16

3945 Postings, 4410 Tage katzenbeissser300 St. jetzt eingebucht...Quälend langsam...

habe ich so noch nie erlebt!  

09.12.24 15:32

553 Postings, 2380 Tage Tenpenceich habe ein drittel meiner Aktien verkauft...

...denn an Profit ist ja bekanntlich noch niemand gestorben und um ehrlich zu sein,
ich hatte noch nie eine Aktie im Depot die so rasant gestiegen ist.
Für den Rest mache ich einen S/L bzw. Profit bei ?4...  

09.12.24 17:09

2166 Postings, 1474 Tage axolotalle gehen zu QSI

11.12.24 21:21

2166 Postings, 1474 Tage axolotder QUANTUM Hype ist immer noch da, nur mit einem

der QUANTUM  Hype ist immer noch da, nur mit einem großen Unterschied, dass der Quantum HYPE  jetzt auf die Quantum OTC  Aktien übergestiegen ist...... man geht anscheinend von den Nasdaq Quantum Aktien raus und springt bei Quantum OTC rein, hier ein Beispiel

https://www.ariva.de/aktien/quantum-emotion-aktie/kurse/handelsplaetze  

11.12.24 21:39

2166 Postings, 1474 Tage axolotneue Quantum fängt an QNCCF !

12.12.24 08:26

2166 Postings, 1474 Tage axolotdarum habe ich immer Angst bei NASDAQ Aktien

darum habe ich immer Angst bei NASDAQ Aktien

konnte man gestern wieder bei der Quantum Aktie AMPG  sehen , wie gefährlich, die NASDAQ geworden ist

.... vor Börsenschluss sind dort garantiert (keine Ahnung, aber wahrscheinlich)
ein paar Insider oder Management rausgegangen,

darum runter AMPG auf $1,50>>>>>. dann wurde hochgezogen und viele sind reingesprungen oder sind auch noch nachbörslich reingegangen als es Richtung 3 Dollar ging ( dann lief die Aktie den ganzen Tag unter guten Volumen nach oben und hatte schließlich eine quantumnews rausgebracht

und wer denkt da schlechtes  - lol )

und dann war die Börse 2:00 Uhr zu und

dann kam die schlechte Nachricht ...... man man man ...... das muss doch mittlerweile schon jeder einmal erlebt haben. also ich bestimme schon 20 mal,  darum ......

hochgezogen bis fast 3 Dollar und dann kam ein

OFFERING zu 1.60 ..... wenn das die Leute ab 10 Uhr checken, gibt's ein Massaker..... da steht der Kurs definitiv nicht mehr. über 2 $

ich kenne viele gute Nasdaq  Aktien und suche auch schön viele gute  Nasdaq Aktien ,  haben diese Fantasie und denke ich, dass es ungefähr der Boden sein müsste. gehe ich auch öfters rein, aber beim kleinsten zucken und Anstieg gehe ich wieder raus, weil ich mittlerweile Angst habe

das beim kleinsten Anstieg der nächste Offing kommt  

oder die nächste kapitalerhöhung ( in Amerika heißt es ja AS Erhöhung) ODER IM SCHLIMMSTENFALLS KOMMT PLÖTZLICH EINE RS NEWS RAUS

alles schon erlebt und man kann nichts machen. man schläft und macht am nächsten Tag auf und sieht eine schlechte News

das kann passieren, aber muss nicht passieren. aber häufig passiert es bei Aktien, die Geld brauchen oder die keine Aussicht große lange Zukunft haben

QBTS schreibt noch Verluste. es muss nicht aber kann auch hier jederzeit passieren. schließlich brauchen die Geld

und sowas wie die Abzocke gestern bei AMPG

habe ich schon genug erlebt und wenn es leid das zu erleben,  

hier die offering News nach dem großen Anstieg und dann hat die Börse zugemacht und dann kann die News - und beobachtet diese Aktie, ob die ab 10 Uhr immer noch bei $2,80 steht - lol

https://finance.yahoo.com/news/...-announces-pricing-2-022100919.html

zum Glück gibt es einen Markt, wo es kein
OFFERING gibt und keine Shortattaken

das ist die OTC - darum hatte ich mir die letzten Tage OTC Quantum Aktien angeguckt und bin

auf QNCCF gestoßen und anscheinend denken viele Amerikaner auch so. darum wird dort gekauft

aber hey, wie immer ist das alles nur meine Meinung

und das ist definitiv keine Kaufempfehlung

und definitiv keine Verkauf Empfehlung

jeder muss selbst seine eigenen Weg finden

15.12.24 11:01
1

10815 Postings, 4720 Tage rübiNews

D-wave Quantum-Aktie: Sie geht ab!
Peter Wolf-Karnitschnig
|
14.12.24, 07:31 Uhr
Die D-wave Quantum-Aktie verabschiedet sich mit einem Kurssprung von 27 Prozent aus der Handelswoche. Was steckt hinter dem gewaltigen Kursplus zum Wochenschluss?
Auf einen Blick:
Kapitalerhöhung über 175 Millionen US-Dollar
Geld wird v.a. für Forschung und Entwicklung benötig
Bereits kommerzieller Erfolg mit Großkonzernen
Gratis Chartanalyse zur D-wave Quatum-Aktie Download Analyse
Die Aktie des kanadischen Quantencomputerherstellers D-wave Quantum verabschiedet sich mit einem Kurssprung von 27 Prozent aus der Handelswoche. Was steckt hinter dem gewaltigen Kursplus zum Wochenschluss?

Frisches Kapital von der Börse
Es ist die Nachricht, dass D-wave Quantum sein Aktienverkaufsprogramm beendet und darüber 175 Millionen US-Dollar an Kapital eingenommen hat. Das kanadische Quantencomputing-Unternehmen benötigt das Geld, um seine Entwicklungstätigkeit und seinen Vertrieb weiter zu forcieren.

D-wave Quantum ist einer der Pioniere in der Quantencomputerherstellung. Alan Baratz, Chef von D-wave, gab sich anlässlich der Kapitalerhöhung zuversichtlich, dass das von seinem Unternehmen angebotene Annealing-Quantencomputing die kommerzielle Einführung dieser neuen Technologie vorantreiben wird.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei D-wave Quatum?

Die Kanadier gehören zu denjenigen Unternehmen, die bislang den größten kommerziellen Erfolg mit Quantencomputern auf dem Markt erzielt haben. Unternehmen wie der Rüstungskonzern Lockheed Martin, das Kreditkartenunternehmen Mastercard und der Autohersteller Volkswagen haben in den letzten Jahren bereits die Systeme von D-wave Quantum eingesetzt.

Ist es the next big thing?
Quantencomputer-Aktie wie die von D-wave Quantum schwimmen derzeit auf einer riesigen Euphoriewelle. Viele Anleger scheinen in der neuartigen Computertechnologie ?the next big thing? nach Künstlicher Intelligenz zu sehen.

Seit Jahresbeginn hat sich der Kurs der D-wave Quantum Aktie mehr als versechsfacht. Die Aktie ging fast mit einem neuen Jahreshoch aus der Handelswoche. Anleger müssen sich auch weiterhin auf eine extrem hohe Volatilität dieses Technologiewertes einstellen.

D-wave Quatum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue D-wave Quatum-Analyse vom 15. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten D-wave Quatum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für D-wave Quatum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.  

16.12.24 16:45

553 Postings, 2380 Tage Tenpence?5,70

Mir fehlen die Worte :-)  

16.12.24 16:49
2

553 Postings, 2380 Tage Tenpencehier der Grund warum es heute so hoch geht

Im Mittelpunkt standen die beiden Alphabet-Aktiengattungen. Der Internetkonzern stellte einen neuen Quantencomputer-Chip vor, der mit 105 Qubits arbeitet. Theoretisch kann dieser in 5 Minuten Rechenoperation vornehmen, die auf klassischen Rechnern länger dauern würden als das Universum alt ist.  

16.12.24 17:11

3945 Postings, 4410 Tage katzenbeissser10 Trillionen Jahre...

benötigt ein Superrechner für die gleiche Operation-was würde Konrad Zuse dazu sagen...  

16.12.24 19:05

2166 Postings, 1474 Tage axolotOPTX nächste neue Quantum Aktie rennt los OPTX

17.12.24 12:17

26870 Postings, 1232 Tage Highländer49D-wave Quantum

Die D-wave Quantum-Aktie feiert seit einigen Wochen einen kometenhaften Aufstieg an der Börse. Seit Anfang November hat sich der Kurs des kanadischen Quantencomputerherstellers versiebenfacht. Zum Wochenbeginn schoss der Titel um +45% in die Höhe und auch am Dienstagmorgen geht die Rallye mit einem Plus von zeitweise 10% weiter. Wie hoch kann diese Rakete noch steigen? Sollten Anleger bei diesem Boom dabei sein?
https://www.finanznachrichten.de/...och-fliegt-die-kursrakete-486.htm  

17.12.24 13:21

887 Postings, 4421 Tage s.wonderGute Frage,

wenn man das als wüßte.
Vielleicht unterstellt irgend wann mal ein Leerverkäufer eine Ungereimtheit in die Buchführung?
Was dann passiert wissen wir ja, auch men es nicht stimmt.  

17.12.24 15:07

3945 Postings, 4410 Tage katzenbeissserDie wird f. 25 Euro noch ein Schnäppchen....

17.12.24 15:11

553 Postings, 2380 Tage TenpenceWie hoch kann es gehen?

Die Frage kann man nicht seriös beantworten. Es gab angeblich Shortseller aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch short sind. Die Umsätze in der Aktie sind extrem hoch (Gestern an der NYSE ca.
20 Mio Stück) Der Umsatz ist ca 10 mal so hoch wie vor der Trump Wahl!!!
Die Aktie Quantum Computing war zur US Wahl auch so wie D-Wave bei $ 1,50 und sie sind hoch bis $12...

17.12.24 15:39

887 Postings, 4421 Tage s.wonderDas hört sich ja gut an,

hoffen wir das Beste.  

17.12.24 15:43

76 Postings, 5172 Tage erseverOb wir die 10 $ noch überwinden

Wenn das noch so weitergeht, werden wir diese Woche sogar die 15 Dollar sehen.
Aber die Rigetti Aktie läuft noch besser.  

17.12.24 15:44

887 Postings, 4421 Tage s.wonderHeutemorgen ein paar gekauft,

und es läuft super (bis jetzt), im Gegensatz zu MicroStrategy  

Antwort einfügen - nach oben