IsraCann...

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 13.05.21 17:11
eröffnet am: 24.10.19 11:46 von: FPunkt Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 13.05.21 17:11 von: wq45 Leser gesamt: 29064
davon Heute: 40
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

24.10.19 11:46
1

527 Postings, 1886 Tage FPunktIsraCann...

Ich habe NICHT vor, Haltern von Aktien dieses Unternehmens zum Kauf oder Verkauf zu raten!

Ich möchte nur eine kurze Geschichte loswerden:
Im Januar 2018 habe ich mir als "Zockerposition" ein paar Aktien von Atlas Cloud Enterprises Inc. gekauft.
Im August 2018 wurden daraus Aktien der Atlas Blockchain Group Inc., die jetzt zu IsraCann BioSciences Inc. wurden - einen Split 3:1 gabs obendrauf...
Mein persönliches Fazit:
Verzockt!
Habe mich heute meiner Anteile zugunsten eines "Steuerfreibetrages" entledigt.

Noch ein kurzer Hinweis zur heutigen "News" zu der Aktie: Es geht darin um KANADISCHE Dollar - auch wenn das, sicher ungewollt, nicht ganz so klar rüberkommt...

Allen hier Investierten wünsche ich viel Erfolg - vielleicht haben die Macher diesmal aufs richtige Pferd gesetzt.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
147 Postings ausgeblendet.

16.02.21 22:30

105 Postings, 626 Tage ralf2609Übersetzung News

Isracann schließt Phase-1-Bau in der Cannabis-Anlage in Israel ab
16 FEB 2021 / CORPORATE NEWS
Hefer Valley Farm bereit für Februar Inspektion und Genehmigung zur Anlage

VANCOUVER, BC, - (GLOBE NEWSWIRE - 16. Februar 2021) - Isracann Biosciences Inc. (CSE: IPOT) (XFRA: A2PT0E) (OTC: ISCNF) (das ?Unternehmen? oder ?Isracann?) mit Sitz in Israel Hochwertiger Cannabisproduzent freut sich bekannt zu geben, dass sein Flaggschiff aus dem Hefer Valley, Ein Hahoresh Farm, in vollem Umfang bereit ist, mit dem Anbau und der Produktion zu beginnen.

Mit der Phase 1 der 54.000 Quadratfuß großen Gewächshausüberdachung, die vollständig gebaut ist und über umfangreiche Verarbeitungskapazitäten verfügt, geht Isracann rasch dem Beginn des industriellen Betriebs entgegen, der darauf abzielt, 2021 sowohl den nationalen als auch den europäischen Exportmarkt zu bedienen.

Die Betriebs- und Bauteams von Ein Hahoresh haben kürzlich die Nachernteanlage vor Ort erweitert, um die gestiegene Nachfrage regionaler Partner zu befriedigen, die sowohl Verkaufschancen auf dem Inlands- als auch auf dem Exportmarkt repräsentieren. Vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch das Sicherheitsministerium und das Gesundheitsministerium für die erforderliche Betriebsgenehmigung für landwirtschaftliche Betriebe bereitet das Unternehmen die Liegenschaft auf bevorstehende Produktionsaktivitäten vor.

Derzeit haben Isracann und seine lokalen Berater den Beginn der Pflanzung für Anfang März geplant, um mit dem Beginn optimaler klimatischer Bedingungen zusammenzufallen, sofern die endgültigen behördlichen Genehmigungen rechtzeitig vorliegen.  

17.02.21 16:38

384 Postings, 1178 Tage wq45Da sollte

mal auch eine Kapitalerhöhung mal kommen, denke ich. Irgendwann ist die Knete auch mal alle. Weißt du welcher Cashflow aktuell ist?  

28.02.21 18:31

384 Postings, 1178 Tage wq45das

hört sich gut an. Der Chart gefällt mir auch. Langsam steigend, dass hält die Volatilität auf einem guten Niveau.  

03.03.21 18:27

105 Postings, 626 Tage ralf2609News 03.03.2021

Isracann Signs Cannabis Importation LOI with Major Israeli Manufacturer
03 MAR 2021 / CORPORATE NEWS
Canadian Export Product Aim to Help Reduce Shortages in Medical Supply Chain

VANCOUVER, BC, ? (February 3, 2021) ? Isracann Biosciences Inc.  (CSE: IPOT) (XFRA: A2PT0E) (OTC: ISCNF) (the ?Company? or ?Isracann?) an Israel-based company focused on becoming a premier low cost, high quality cannabis producer/distributor is pleased to announce it has entered a non-binding Letter of Intent (LOI) outlining an importation sales agreement with a major Israeli medical cannabis company.

The proposed relationship is with one of the leading cannabis product manufacturers in Israel, who for commercial reasons can not be identified at this time. Imported goods will consist of premium Canadian cannabis via Isracann?s agreement with Costa Canna Group?s cultivation subsidiary, United Greeneries Ltd. The arrangement includes the provision that all imported material will be sold under the Isracann brand with subsequent products locally manufactured by the proposed partner in accordance with Israeli GMP requirements.
 

08.03.21 08:37

384 Postings, 1178 Tage wq45das hört

sich doch gut an. Die scheinen ja alles richtig zu machen. Wenigstens kauft Isracann nicht irgend welche Firmen um schnell zu wachsen. Weißt du wie derzeit der Cashflow aussieht?  

25.03.21 15:26

384 Postings, 1178 Tage wq45Hast du

eine Ahnung warum der Kurs seit einer Woche in den Süden geht? Den Aufwärtstrend haben wir verlassen.  

26.03.21 04:05

384 Postings, 1178 Tage wq45So ne Kacke

wieder im Minus. Weißt du was?  

26.03.21 13:19

105 Postings, 626 Tage ralf2609Guten Tag, bitte richtig lesen

Bitte richtig lesen...... die Nachricht ist von märz 2020!!!!!
Denke mal da hat gestern jemand die sch.... voll gehabt und hat großzügig verkauft... es ist ja auch Nervensache..... und die Wahl in Israel war ja auch nicht das wahre....

Abwarten... Gras braucht eine Weile bis es geerntet werden kann...

Gruß  

26.03.21 21:09

384 Postings, 1178 Tage wq45Aber so ein

Mist, Mensch danke. Auf das Datum hab jetzt nicht geschaut. Ich hatte nur nach irgendetwas nachvollziehbaren gesucht. Aber gut ich lass liegen. Servus und danke noch mal.  

13.04.21 19:28

384 Postings, 1178 Tage wq45sagt mal ralf2609

Warum wurden bei ariva die News von isracann seit dem 14.5.2020 nicht mehr aktualisiert? Weil die Werbetrommel nicht mehr in Gang gesetzt wurde oder weil kein Interesse mehr an isracann besteht. Der Kurs hat sich in die andere Richtung eingestimmt, dass es mir Sorge bereitet ob es noch Sinn macht investiert zu bleiben. Bist du es noch?  

14.04.21 12:47

105 Postings, 626 Tage ralf2609Hallo,

Ich denke mal es wird Geld gespart (Ausgaben für Werbung) ich bin noch dabei da ich denke das wenn die Legalisierung kommt für Freizeit und co... da sitzen  sie mit an der Quelle... das JV mit IMC ist auch interessant.. einfach die Nerven behalten.... meine Meinung...
Gruß
 

21.04.21 19:05

105 Postings, 626 Tage ralf2609News.....

Isracann erhält Lizenz für ausländische Eigentümer und aktualisiert die israelischen Cannabis-Operationen
21 APR 2021 / CORPORATE NEWS
Die Lizenz ebnet den Weg für Marktdurchdringung und Wachstumschancen



VANCOUVER, BC, - (21. April 2021) - Isracann Biosciences Inc. (CSE: IPOT) (XFRA: A2PT0E) (OTC: ISCNF) (das ?Unternehmen? oder ?Isracann?), ein in Israel ansässiges Unternehmen, das sich darauf konzentriert, ein Unternehmen zu werden Der führende kostengünstige und qualitativ hochwertige Cannabisproduzent / -vertreiber freut sich bekannt zu geben, dass ihm vom israelischen Gesundheitsminister eine Cannabis-Lizenz für ausländische Eigentümer erteilt wurde. Dieses wichtige Ereignis ebnet den Weg für den Abschluss einer Reihe herausragender wichtiger partnerschaftlicher und regulatorischer Überlegungen zur Vorbereitung des Geschäftsbetriebs.  

22.04.21 04:09

384 Postings, 1178 Tage wq45Aha

Sehr schön. Hab vor zwei Tagen nochmal zugekauft . Danke Dir hatte gestern keine Zeit zu lesen.  

23.04.21 03:31

1 Posting, 23 Tage StefaniebuzeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.04.21 02:29

8 Postings, 22 Tage StephaniekttuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:44

10 Postings, 22 Tage UtavzxraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:27

8 Postings, 21 Tage LaurappbbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

11.05.21 14:17

384 Postings, 1178 Tage wq45@ralf2609

Dieses Jahr sollten aber mal Umsatzerlöse eingefahren werden. 2019 war davon die Rede, dass 2020 ca. 28 Million Dollar Umsatz schon anvisiert wird. Bis jetzt höre ich davon nichts. Mit wievielen Anteilen bist du hier dabei?  

11.05.21 14:19

384 Postings, 1178 Tage wq45halt,

falsch gelesen von mir. Im ersten Jahr der Produktion. Aber wann ist das?  

12.05.21 09:48

384 Postings, 1178 Tage wq45Israel

Die neue Eskalation verhilft nicht gerade dem Aufbau von Isracann. Die Angst wird sicherlich den Kurs heute drücken.  

13.05.21 13:56

105 Postings, 626 Tage ralf2609Ja....

... ich denke auch ...aber alles Kurse fallen... ich finde es eine Schande...wir leben im 21 Jahrhundert.... und die Menschen bekriegen sich immer noch.... und dann unser System.... Deutschland liefert mit am meisten Waffen .... und lügt sein eigenes Volk an....  

13.05.21 17:11

384 Postings, 1178 Tage wq45zum kotz...

Die ganze Knete in die erneuerbaren Energien investieren und wir sind im Einklang mit der Natur. Naja, ich halte die Anteile. Ich hab keinen Stress mit der Zeit.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben