oder gut zu reden
ich stelle jetzt recht emotionslos fest
Diese Saision geht es absolut nur drum unter die ersten 4 zu kommen ! aus den Pokal und Cl wettbewerben ein wenig Geld zu schöpfen
um dann nächstes Jahr mit vielen auslafenden Verträgen und somit Geldern die frei werden endlich wieder Personal holen zu können welches Passt !
Oder aber mit einem Haller der einfach VIEL VIEL besser als ein Modest passt anzugreifen !
Ein Haller kann mit dem Ball umgehen , ein Modest kann wirklich nichts am Ball mit dem Fuss
tut mir echt weh das zu schreiben aber er gefällt mir bisher überhaupt nicht
Langsam , Foul , immer an der Falschen stelle usw
Der BVB braucht aber zwingend auch eine andere Idee um zu Toren zu kommen ! es kann nicht sein das man auf Sonntagsschüsse von der 2 ten Reihe angewiesen ist !
Also hier lief echt einiges so richtig schief !
ich bin bedient ! und freue mich schon auf die ganzen Stimmen das der BVB Absteigt usw
was den Kurs angeht , sorry aber der ist mir wirklich völlig egal ! wenn der jetzt 10 % einbricht dann soll es eben so sein ! wenn man dieses Jahr Übersteht mit Cl Teilnahme ! ist alles im Lot !
2023 gehen dann wieder einige Pfeifen
und 2024 ist dann das jahr der Erlösung ! SCHULZ vertrag läuft aus ! Can läuft aus , Brandt läuft aus ! ach ja ....
aber bis dahin muss der BVB sich irgendwie durchwurschteln durch diese Liga !
und die Bayern werden weiter Jahr für Jahr das Traininsgslager verkürzen da sie eingentlich sich auch 10 minnuten vor dem Ersten spiel treffen können und dann die Saision starten können .. um sich dann über ihr Trainingslager " Bundesliga" für die CL fitt zu halten
Einfach gute Werbung für eine Super Leauge ! in der der BVB einfach rein muss ! :)
|