vielleicht haben die BVB Spieler hier im Forum mein Posting gelesen. Es ist gehandelt worden. Ich hoffe , das die eingeschlagene Richtung beibehalten wird. Es wäre für alle ein Segen.
die Spiele nicht nur an Ergebnisse bewerten.. erstaunlich wie einfältig Medien hier sind. Kovac hatte zurecht auf ein gutes Spiel gegen Stuttgart hingewiesen (wenig zugelassen, vorne unglücklich aber durchaus häufig aussichtsreich) Das Spiel gestern fand ich schlechter als gegen Stuttgart, aber eben mit maximal glücklichen Spielverlauf..
war ein völlig anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen. Dosenöffner Guirassy ist einfach ne Klasse für sich, danach lief es sich für alle leichter. Schön, dass sogar Adeyemi scoren konnte, so findet sich vielleicht noch irgend ein Verein, wo er künftig FIFA 25 simulieren kann. Extrem starke Leistung von Schlotte und Can. Anton darf gerne erstmal auf der Bank bleiben. Vielleicht hat er ja ne gute Therapeutin, dann kann das noch was werden.
schlicht und begrenzt, denn die letzten beiden Posten auf Deiner Liste sind ja keine "laufenden Kosten" sonder hoffentlich eher einmalige. Es sei denn, nach Deiner Vorstellung würden die jeweils Begünstigten häufig ausgewechselt. ;-)