bin ich absolut nicht bei dir betr. -wieder einmal betrügerisch-nicht gegebener elfer, welcher deiner ansicht nach nicht spielentscheidend war- sehe ich absolut nicht so !!- dann stehts hoffentlich 2:2 und alles ist offen- wir waren nicht schlechter fand ich !- warum aber rose den zagadou aufstellt, ist mir ein rätsel !!!!- wie oft hat der kerl genau solche dinger fabriziert ?!!, war doch nicht das erste mal ! und warum unsere pfeiffe brand den gnabry ganz alleine da stehen lässt und wenige sekunden zuvor von ihm weg rennt, bleibt wohl sein geheimnis !! - und trotz all dieser wieder mal unvermögenden und absolut dilettantischen einzeldarbietungen, waäre es vermutlich 2:2 gestanden !!!- jetzt nimm einmal diese 2 klöpse weg, dann bleibt nix mehr vom großen bayern sieg !
* aber , zumeist wenn bvb gegen bayern spielt, hat man den eindruck betr. schiris, dass man in einer bananenrepublik spielt, wo der korruption tor und tür geöffnet sind !
aber noch mega toll war der oberpfosten kommentator fuß- sagt doch dieser dummschwätzer nicht allen ernstes:...also unsere kollegen, die buchstäblich hier mit dden fußballgesetzbüchern auf dem schoss dasitzen, sind der meinung das es kein elfer war, weil ja der bayernspieler zum ball- wollte- !........hahahahaha......wie dämlich muß man da sein ?!- selbst matthäus mußte lachen und erklärte- das ich ja absolut ne lachnummer sozusagen, es nicht darum was er wollte, sondern darum was er getan hat !!!!!!!!- und er hat einfach übern ball gehausen und nur bellingham abgesägt !!!!!!- einen klareren elfer gibt es kaum !!- und wenn man aus dem keller schon funkt und der schiri das ignoriert, na dann kann es nur vorsatz sein !!!!!!!- er wollte den elfer nicht geben, hätte ja vielleicht den bayern dann nicht zum si9eg gereicht !!!- zum kotzen diese pfeiffenheinis !!
|