1000 Doktorarbeiten will der Münsteraner Hochschullehrer Uwe Kamenz überprüfen. Nun ist er über die des SPD-Fraktionschefs Frank-Walter Steinmeier gestolpert. Es gebe "umfangreiche Plagiatsindizien", behauptet Kamenz. Steinmeier nennt das einen "absurden Vorwurf".
"Kann nicht sein", "Ehrenwort" (ach nee, das war ein anderer), "Im schweiße meines Angesichtes", "handwerkliche Fehler" undsoweiterundsoort und dann "und tschüss", oder?
Hat Merkel schon das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen?
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Die Kämpfe in der Ostukraine eskalieren weiter. Nach ukrainischen Angaben bringt das russische Militär Ortschaften im Osten des Landes unter Kontrolle. Die Ukraine fürchtet eine zweite Front, der ukrainische EU-Botschafter spricht von einer ´Invasion´, der russische OSZE-Botschafter dementiert. ...
Happy End
: Guttenberg fordert NATO-Soldaten für Ukraine
Die Krise im Osten der Ukraine eskaliert. Nun beginnt am Donnerstag der Nato-Gipfel in Wales. Ex-Verteidigungsminister zu Guttenberg fordert mehr Soldaten und Waffen für Ost-Europa ? notfalls auch für die Ukraine! In BILD beschreibt der CSU-Politiker, was die Nato nun tun muss! (mehr kann ich nicht lesen)
"Ich habe ein wunderbares Tätigkeitsfeld gefunden": Ex-Minister Karl-Theodor zu Guttenberg will nach Informationen des SPIEGEL in den USA bleiben und nicht in die deutsche Politik zurückkehren. Dabei wünschen sich viele Deutsche seine Rückkehr.
es ging hier um den Mainzer Erfinder der Buchdruckerei. auch dieser hatte seine Erfindung von 2 ellsässischen Brüdern abgekupfert, so wird von einigen Historikern behauptet.