Nochmals: Solche Fälle wird man bei langem Wühlen bei Dir eventuell auch finden, da ist keiner vor gefeit! Weiterhin sind Leute, die hier ständig irgendwelche Vermutungen anstellen und mit wüsten Phantasien um sich werfen deutlich schlimmer und für das Umfeld schädlicher. Dabe ich sagte bereits, ich zähle 1chr nicht dazu. Andere Leute jedoch sehr wohl, kannst ja nachdenken wen ich meine.
Das mit dem direkt erkennbar ist SO NICHT DER FALL, wie oft denn noch. Es kam schon öfter vor, daß durch den Broker oder die Informationsquelle (Bsp. L&S) peaks generiert werden, die später auf keineste Weise sichtbar, geschweige nachvollziehbar sind. Also spar dir deine ERNEUTE Unterstellung.
Abschließend bleibt noch zu sagen, die Hinterfotzigkeit kannst Du Dir auch stecken, dies ist deine widerlichste Seite:
"da sollte hier nicht künstlich oder gar absichtlich versucht werden am Kurs herumzumanipulieren" ... .
Sag mal wo da der Unterschied ist? Du bist hier mit der größte Wahrheitenverdreher und Unterstellst anderen weiterhin Absicht ohen überhaupt mal die Möglichkeit eines Fremdfehlers zu überdenken ?! Pfui ... .
Gentleman, hö? Arme Wurst, wohl eher! Und nun kannst Du Dich fragen warum anderen Personen noch Irrtümer zugestanden werden (egal ob selbst verschuldet oder auch NICHT), Dir aber keiner mehr was glaubt.
flipp
|