...haben wir bei 0,16 ? einen Boden gefunden !!! Denke wer jetzt einsteigt oder noch nachkauft wird es nicht bereuen...aber immer schön aufpassen ....ist und bleibt immer noch ein Pennystocker und eine Zockeraktie....auch wenn ich mich wiederhole......
... das hin- und herrechnen nützt garnichts. Es interessiert doch nur, zu welchen Preis man eingekauft hat... ist doch wohl klar. Und da ist es für mich eben bei meiner langfristigen Anlage auch nicht sooooo irre wichtig, wenn mal ein wenig mehr oder weniger an einem Tag da steht. Klar, es freut mich immer, wenn der Kurs steigt, aber ich raste auch nicht gleich aus, wenn´s mal eben nicht so läuft oder eben noch ein wenig dauert.
... nun halte Dich doch bitte zurück mit Deinen Annahmen. Die stimmen bei mir nicht - und meiner Meinung nach auch nicht bei der GIB! Das bringt doch nichts... also was soll das? Ich bleibe ruhig ... egal, was Du so schreibst.
wir waren schon bei 0,75 cent da haben sich alllll diese spinner nicht gemeldet die nur dummes gereder haben und jetzt sind die spinner wieder da....ich habe schon mall so richtig realiesiert und Geld verdient und jetzt kauf ich gleich nochmal ein paar stück.... An alle schwätzer ohne kohle haltet doch lieber euren mund oder besser gesagt eure finger von der tastatur weghalten... an alleeeeee die noch im renne sind oder jetzt schlauerweise einsteigen viel erfolg bei dem nächsten kursgewin von einem euro...dann kriege ich auch wieder fanpost... in diesem sinne Ciao Gucci
ds50
: Hier eines, von deinen zahlreichen dmmen geposte!
764. macht euch nicht verrrrrrrrrückt Gucci 01.03.07 16:55
keine stopps setzen etc. kann ich nur empfehlen kurs ist gerade sich zu finden...es geht weiter nach oben macht euch mal nit son koop...ansonsten ist es jedem selber überlassen ober er sich doch hier besser entfernt.... kann nur raten für die, die keine geduld mitbringen goooood by.. für den festen kern durchhalten und keine stopps setzen ...
Lg Gucci bald kommen News News News geht halt nit immer alles nach plan obwohl diese anfang nächste eine news kommen sollte............wird schoooooonnnnnn
wenn wir dann bei einem 1 euro sind...dann bitte ich um alle spinner hier die mich dumm von der seite oder über boardmail anmachen meinen Titel Dr.Gucci zu benutzen da bestehe ich dann drauf.....für die anderen die mich schätzen bin ich natürlich der Gucc für euch.....
PS.: Wer solte DIR noch glauben?
Dr.Gucci, deine vorhersagen wahren woll wirklich nur Mist!
mach weiter hast keine aktien und nur ne große ....... egal das macht es ja um so schöner hier, leute die nie ode nichts investieren, außer private zeit damit überhaupt jemand mit ihnen redet quasi chatttttet...du bist n....toller
Vermeer
: Interessantes Orderbuch: Firma wird offenbar für
annähernd wertlos gehalten? Es sind Orders im Gesamt-Wert von etwa viertausendfünfhundert Euro, die den Kurs von der 0,01 trennen. Oder hab ich mich wo verrechnet?
Dr.der Lügen währe angebracht! Hat er nicht immer geschrieben nicht zu verkaufen,und nu? Gucci hat mal so richtig realiesiert und Geld verdient,und kauft jetzt wieder!?