Wer uns damals zum Einstieg hier ermuntert hat, darf ich nicht laut schreiben, ohne belächelt zu werden ;-) Das Ausharren über mehr als ein Jahr hat uns vor kurzem belohnt, wie viele Andere hier sicherlich auch.
Wie geht es jetzt aber weiter? Ist Twilio Flex einen erneuten Einstieg wert? Immerhin mittlerweile etwas hochpreisiger als noch im vergangenen Jahr...
Für Twilios Wert spricht wohl , dass es eine weltweit orientierte Firma ist, die Kommunikation und Software zu Produkten verbindet, die Voice, Message (SMS, WhatsApp) und alles , was mit eingehenden und ausgehenden Calls einhergeht verbindet bzw. managt, mehr als es jede derzeitige Telefonanlage in jedem Unternehmen weltweit möglich macht, soviel ich weiß.
Was aber spricht für einen weiteren Kursanstieg? Dass sie sämtlichen Telekommunikationsanbietern zukünftig überzeugend Konkurrenz bieten könnten, indem sie Großkunden Direktlösungen anbieten, die das Angebot herkömmlicher Anbieter, die nicht schnell genug nachziehen, rechtzeitig übertrumpfen ? Die jeweiligen Quartalsberichte?
Eine kleine Konsolidierung könnte in meinen Augen neueinstiegsmäßig nicht schaden ;-) dann aber spätestens hätte ich gern eine weitere Meinung - hier muss es doch mittlerweile mehrere Interessierte geben!?
Danke im voraus :-)
|