Den perfekten Einstieg gibt es nicht oder nur sehr sehr selten. Ich rechne spätestens heute mit einer Stabilisierung. Das max. Rückgangsrisiko sehe ich bei max. 2 Cent auf 15 Cent im Extremfall.
Angeblich soll es nicht so gut um Nanobac stehen.Mal schauen ,ob das nur ein Gerücht ist!. Ich glaube in den USA wird es weiter in Richtung Süden gehen.Habe meine Kauforder wieder zurück gezogen. Möchte erst einmal, den heutigen Börsentag abwarten.Also bis später ....! Ciao Lars!
...We decided to publish this summary so journalists and investors could have a clear idea of what the particles are before we release research next week that will show surprising new results," explained Nanobac Co-Chair Dr. Benedict Maniscalco...
Für nächte Woche wurden News angekündigt. Signifikante. Dreimal darf man raten worum es geht? Es geht darum dass man dem großen Ziel ein "signifikantes" Stück näher gekommen ist. Das wird vor allem der Börse gefallen. Nächste Woche wird NNBP gefeiert.
Morgen. Absolut richtig! Wir schlossen sehr fest deutlich über der 38 Tageslinie. Aber jetzt bekommen wir richtig kräftigen Rückenwind von der fundamentalen Seite her.
NNBP hat uns den Mund schonmal wässrig gemacht. Ich befürchte, viele haben die PR nicht aufmerksam genug durchgelesen.
[b]next week that will show surprising new results[/b]
Hier geht es nicht um die Aufnahme einer neuen Getränkesorte für den Getränkeautomaten im Treppenhaus der Gesellschaft.
Die überraschenden Ergebnisse handeln über den Blockbuster.
Es gab schonmal erste Tests in einem kleinen Testfeld. Damals nicht representativ, aber sehr ermutigende und überraschende Ergebnisse. Ich bin mächtig gespannt.
Ich denke auch, dass ein Investment jetzt, gerade jetzt sehr interessant ist. NNBP wird mit vielversprechenden Erkenntnissen in den Blickpunkt des Interesses gerückt.
Ich rechne heute und auch in den kommenden Tagen mit moderat positiven Handel. Nächste Woche wirds dann richtig heiß!
bin ganz deiner Meinung. Ich glaube das damalige prognostizierte Kursziel von $ 0,90 ist meiner Meinung nach gar nicht so übertrieben, falls die News wirklich reinhauen sollten. Die Entwicklung könnte nahezu identisch verlaufen, wie damals bei DermiSonics. Gute 300% in wenigen Tagen. Aber kommende Woche sind wir alle schlauer.