NanoTech ist nicht die typische OTC-Klitsche wie wir sie kennen - sie wirtschaften ordentlich, sind innovativ und haben scheinbar gute Kontakte um PR-Aktionen zu platzieren. Ich war auch ganz überrascht, als ich die Werbung am Times Square sah. Ich bin am Dienstag mit einer für mich überschaubaren Zockersumme eingestiegen. Als ich gestern jedoch den Umsatz sah, habe ich auf einem Dip gehofft. Dieser kam dann auch (siehe #26) und ich habe bei 0,108 mit eine für mich nicht unerherheblichen Summe nachgelegt.
Weshalb habe ich nachgelegt bzw. was halte ich von Aktie: Ich halte mich an die Fakten und nicht an irgendwelches Geschreibsel an amerikanischen oder deutschen Boards. Leider bin ich zu spät auf NTEK aufmerksam geworden. Die Fakten die mich beeinflusst haben, sind steigender Kurs bei steigenden Handelsumsätzen, Wirtschaftlichkeit, Innovation sowie die zuletzt geschlossene Zusammenarbeit mit HHSE.
Die Euphorie an den amerikanischen Boards ist derzeit ziemlich groß, so dass ich - wie immer an der OTC - nicht einschätzen kann, wo die Reise hingeht. Für Montag kann ich ausnahmsweise eine Prognose abgeben: es geht weiter bergauf, um die 20% wenn nicht mehr...
Sollten wir kommende Woche wirklich die .20$ anpeilen, bin ich bei .19$ mit dem größten Teil raus. Rücksetzer wird es immer geben um wieder einzusteigen, würde mich allerdings ärgern wenn es nicht so käme...
...und für Überraschungen ist NTEK wohl jederzeit gut.
GLTA
|