Oha, werden ja immer mehr Basher. Dazu folgendes: Pollinger hat so gut wie keine Wirkung mehr, hoffentlich kapiert das die CEO bald und spart sich das Geld. Ich bitte Euch, hört auf, Innocan unbedingt als kriminell hinzustellen, dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Ich denke, dass keine Kapitalerhöhung ansteht, da im April erst ein paar Mios finanziert wurden, das sollte erst einmal reichen, idealerweise bis Erlöse kommen. Forschung kostet Geld und bringt erstmal nichts ein, da hoffe ich auf Kosmetik. Ist sicher ein überlaufener Markt, mal sehen was das so bringt. Wenn das nicht läuft, wird?s düster und ich bin weg. Aber ich bin noch optimistisch und wenn die Kosmetik die Firma und die Forschung finanzieren kann, dann kriegen wir noch unsere Rendite. Allerdings denke ich, dass wir mindestens bis Q 2 bis 3 warten müssen, bis sich hier was tut. Wer die Geduld nicht hat sollte meines Erachtens aussteigen. Bin mal gespannt, wann die Länderreise der Kosmetik weitergeht...und wohin.
Ich wäre dankbar, wenn jetzt keine Belehrungen über Pollinger oder Aktienshells kommen, wir sind jetzt denke ich gut informiert. Aber ich denke, ihr werdet mir den Gefallen nicht tun, oder?
|