Das habe ich auch überlegt. Ich bin damals bei 0,86 rein und habe den Absprung verpasst. Habe dann tiefer verkauft, noch tiefer wieder mehr gekauft, und dann höher verkauft, so dass ich Verluste gut begrenzen konnte. Derzeit betrachte ich die Lage sehr skeptisch. Wenn überhaupt jemand hier noch im Plus ist, dann hat er/sie in den 3 Handelstagen im August gekauft, als es bis 0,26 ging, und bis jetzt nicht verkauft. Dass halte ich für unwahrscheinlich, bzw. die Zahl derer dürfte sehr gering sein.
Wenn ich mir den Chart in Kanada ansehe, dann ist das bereits der 3 Ausbruch in 3 Jahren, der so verläuft. Der Kurs kam dort dann aber wieder auf ca. 0,30 CAD zurück, was heute 0,15? entspricht. So gesehen ist der heutige Kurs noch durchaus zu hoch und es KÖNNTE noch deutlich runtergehen.
Sollte es weiter runter gehen, ist damit zu rechnen, das einige Leute die Reißleine ziehen. Was das bedeutet brauche ich nicht auszuführen. Da man nie weiß in welche Richtung es gehen kann ist es daher Ratsam erst mit der halben Position einzusteigen, die man hier investieren möchte. Geht es danach runter oder hoch, kann man erneut entscheiden, wie man handelt. Mann muss eben bereit sein mit mehr oder auch weniger Shares wieder reinzukommen.
Anbei der Chart aus Kanada im 5-Jahresverlauf
|
Angehängte Grafik:
mum.jpg (verkleinert auf 93%)