Ask Price Ask Size Seller 2.69 3,200 Scotia 2.70 5,000 National Bank 2.74 6,800 Canaccord 2.75 4,000 National Bank 2.75 10,000 National Bank 2.85 10,000 Canaccord 2.88 10,000 Canaccord 2.88 4,000 Canaccord 3.00 6,000 National Bank 3.10 20,000 National Bank
Das ist die Askseite im Moment an der CNQ...... DER WEG ZU 3,10$ :-)))))
da scheinen sich einige einzudecken ;)) schöner Kursverlauf, jetzt hab ich wirkich Lust bis ende des JAhres abzuwarten. ps: warum auch in sinkenden Werten drin bleiben (beim Abwärtstrend), wenn andere stetig aber langsam steigen!?!? ;) bin bei vedron raus und hier rein.
bin bei petroworth auch schon ein weilchen dabei und genieße die langsame und stetige fahrt nach norden. :-) ich fahre sehr gerne nach norden. bin auf jeden fall der meinung daß wir die 2,35 bald sehen werden, bei einem rückzieher wenn es einen geben wird werde ich sicher nochmal nachkaufen und dann mal sehen wo es in den urlaub hingeht. ;-)
p.s. teilweise sehr kompetente leute hier im forum
1. die Leute die Gewinne einsacken. 2. danach kommt erholung. 3. danach sehen wir die 2? wieder 4. danach kommt der Herbst 5. danach kommt silvester... 6. wir sind happy ;)) und auf Hawaii ;))
Auf der Messe in ffm hat sich RSR sehr sehr positiv zu PW geässert und versicherte nicht von der Volatilität sich verunsichern zu lassen. Dieser Wert i´st für sie sehr seriös und aussichtsreich. RSR sprach auch von einem halbes-jahr rahmen, also Mittelfristigem bis langfristigem Investment. Und RSR hat in meinen Augen bisher ein gutes Händchen bewiesen, was Empfehlugen anging.
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!