schlechte Stimmung zu verbreiten? Die Stimmung bei Gaussinaktionären ist seit Jahren im Arsch, ich weiß ja nicht vielleicht bist du gut gelaunt, aber mir ist nicht zu lachen. Für was sprichst du mir hier letzte Wahrnung aus? Dafür das ich gesagt habe dass CG Märchen erzählt, ist dem nicht so? Ich glaube dem Typen kein Wort mehr, und wahrscheinlich nicht nur ich, wenn man den Kurs ansieht. Wo sind seine ganzen Ankündigungen: UPS im Februar? Amazon? Aramco? Dakar Truck, und vieles mehr. Das einzige was er liefert sind geile Bilder auf der Homepage. Über 400 Farzeuge möchte er Liefern, und wir schreiben Mitte Mai, glaubt das jemand ernsthaft. Solide Auftragsbücher, steigender Umsatz, und am Jahresende 30 Mio in Miese, und da übernimmt er noch auch eine Pleitebude, wo soll denn die Kohle her kommen? Die KE wird kommen, da bin ich überzeugt davon, das war bis jetzt das Einzige auf das man sich bei Gaussin verlassen konnte. Und schreib mir bitte nicht so ein Käse dass ich hier neue bin und schreibe das was dir nicht gefällt, steht es irgendwo in Forumsregeln drin ab wann man schreiben darf oder nicht. Ich habe hier nicht ohne Grund das gepostet, was ich gepostet habe. Bin im Laden seit 3 Jahren drin, und hab schon etliche seine Ankündigungen und Täuschungen mitgemacht, leider keinen Absprung rechtzeitig geschaft, na ja man lernt dazu...
|