...Capital Stage ist zuversichtlich, die im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit den Gothaer Versicherungen zur Verfügung gestellten Investitionsmittel in Höhe von 150 Millionen Euro bis zum Jahresende 2015 voll investiert zu haben. Darüber hinaus stehen dem Unternehmen aktuell eigene finanzielle Mittel in Höhe von rund 35 Millionen Euro für weitere Investitionen zur Verfügung.
Ja der Absatz besagt das 35 eigene Mio zusätzlich zur Verfügung stehen.
Im ersten Absatz kommt das aber irgendwie anders rüber:
"Das Unternehmen verfügt zudem aktuell - inklusive der noch zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel aus der strategischen Partnerschaft mit den Gothaer Versicherungen - über Investitionsmittel in Höhe von insgesamt rund 70 Millionen Euro. "
ich mich auch gefragt... für mich klingt es aber so, dass in den 70 Mio, die noch für Investitionen bereitstehen, die 35 eigenen Mio mit enthalten sind.
Vor allem dieser eine Satz überzeugt: "Die vorläufigen Quartalsresultate hätten die Erwartungen weitgehend erfüllt und gezeigt, dass der Solar- und Windparkbetreiber auf einem starken und profitablen Wachstumspfad sei, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Mittwoch. In den kommenden Monaten seien weitere positive Unternehmensnachrichten zu erwarten."
Bankhaus Metzler: Kursziel 10.50 soweit klar! Klarer Kauf laut deren Experten da damit zu rechnen sei das CS sein Portofilio in den nächsten 3 Jahren verdoppeln wird! Wo wir dann stehen ?:))) von mir aus gern
Hey Newcomer ! Die eigentliche Quelle finde ich nicht mehr! Bin einfach auf die Seite von Bankhaus Metzler, da einfach Capital Stage als Suchbegriff eingeben! Siehe da: Ein ganz deutlich und ausführlicher Bericht über unseren Goldesel ! Lest ihn Euch genau durch! Deutlich erklärt warum es mit C S noch weit steil bergauf gehen wird!! Ich freue mich. :)))