in den letzten Tagen viele fundierte Threads in der Versenkung verschwunden sind! Gerade bei WO wurde vor einigen Wochen sehr viel über das Geschäft von ITN gesprochen, und das ist ganz sicher nicht tot!
Aber man muss natürlich nochmal sagen, das das fehlende Geld von Franchise natürlich das operative Geschäft sehr stark eingeschränkt hat! Deshalb sind mir auch nur wenig Kopelson-Filme bekannt, die in den letzten Quartalen liefen!
Sicherlich verlässt sich ITN derzeit etwas zu sehr auf den Prozeßgewinn, und vernachlässigt beispielsweise die eigene Homepage (das regt mich auch auf), aber verständlich finde ich es auch wieder! Mit den knappen Mitteln muss man sich nunmal auf das tägliche Brot konzentrieren! Aber wie gesagt, an der Bilanz und dem Kapitalfluss erkennt man, das ITN keineswegs Pleite ist (auch nicht nach weiteren 6-9 Monaten), und wenn der Prozeß tatsächlich gewonnen wird, werden wir uns vor Filmprojekten kaum retten können!
Bisher kann ich jedenfalls jede Nachricht die in den letzten Moanten von Seiten ITN gekommen ist absolut nachvollziehen!
Aber leider muss man die Aktie eben deshalb derzeit nur auf den Prozeß reduzieren, denn davon hängt alles ab! Sollte er verloren gehen, geht die Aktie wieder auf 1,5 Euro und das Unternehmen ist zwar nicht Pleite aber kurz davor, und sollte er gewonnen werden, geht die Aktie kurzfristig auf 15 Euro, und kann man mit dem Geld gute Filmprojekte umsetzen, gehts auf 25-30 Euro!
Wer dieses Chance-Risiko-Verhältnis nicht tragen kann, sollte auch nicht in ITN investieren!
katjuscha
|