keiner von uns weis, was morgen passiert. Die Wahrscheinlichkeit dass es weiter aufwärts geht ist aber weitaus höher, als dass es wieder abwärts geht; Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit
muss ich trader mal in schutz nehmen. träumer habe ich jetzt auch nicht als beleidigung verstanden. da habe ich schon weitaus anstössigeres lesen müssen.
im Moment genieße ich aber noch Twintec. Übernahme von Intershop ist natürlich immer noch ein schöner Traum, das wär schon was ;) Vor den Intershop-Q-Zahlen wieder hier rein und möglichst unter 1,80 fänd ich gut. Bis dahin guck ich zu ;)
lassen sich nicht von heute auf morgen erzielen. Der Übernehmer lässt sich halt Zeit. Zeit die er auch hat. Der 90Tage-Durchschnitt ist -Botman sei Dank- noch unter 1,40 ?.
Dieser Börsenabverkauf von Botman wird zum Ü-Plan gehören. Mal schauen, was Mitte Nov. so an Kursen aufgerufen wird...:-)
beweist auf's neue, wie überzeugt du doch von interflopp bist. kaffeesatzleserei vom feinsten. man sichert sich halt vorsichtshalber auf beiden seiten ab, wenn es bei der softwareschmiede doch nicht so läuft, wie geplant. wirklich amüsant!
das weiss doch trader selber nicht, dass ist jedoch die einzige chance, dass interflopp wenigstens wieder mal über 2 euro läuft und daran krallt er sich halt fest... ;=))