Bei den mageren, ja fast lächerlichen Handelsumsätzen kann und wird in der nächsten Zeit nichts passieren. Wenn man sich die Umsätze anschaut, kann es sich wahrscheinlich nur um eine Handvoll Trader handeln die etwas taschengeld setzen. Wie kann man da Kurse nach oben bewegen? Die nächsten 2 Monate wird der Kurs wohl bei 2,80-3,10 pendeln, mehr wird nicht passieren. Charttechnisch betrachtet müsste es nach oben drehen, aber es fehlen irgendwie noch die Impulse und ein paar Anleger mehr die mit höheren Positionen einsteigen.
..ja wenn die zittrigen Hände sogar Ihre Stücke zu 2,89 verschleudern. Bei einigen Wenigen liegen halt die Nerven blank. Aber die Bären (aufgrund der geringen Umsätze Knut, Flocke und Wilbär genannt) werden morgen schon wieder gebändigt.
nach Bekanntgabe der Jahreszahlen 2007 hatte ich eh mit einer Seitwärtsbewegung bis in den Mai gerechnet.
Und alles andere ist bei dem derzeitigen Marktumfeld auch nicht zu erwarten!
Erst mit den Q1 Zahlen 2008 sollte sich zeigen, dass die Erwartungen aller Wahrscheinlichkeit deutlich übertroffen werden! Danach wird die Kursmarke von 4 Euro wieder auf dem Prüfstand stehen.
war grad mal außer Haus. Ich geb Dir recht,Q 1 muß her und zwar sehr positiv damit die Zweifler endlich mal den Mund halten. Hochkaufen würd ich ja gern, aber es gibt bestimmte Regeln die man einhalten sollte. Ich habe meinen Einsatz schon überschritten und bewege mich im Bereich von guten Tagesumsätzen,würden alle hier so engagiert sein stünde der Kurs bei 10.
enfinity suite 6 lässt sich in inidueller größe einkaufen,beliebig aus - und umbauen. eine äußerst flexible software also. die e-commerce-standard-software der kommenden jahre ( jahrzehnte )?
7000 Stücke kaufen. Das ist aber erst möglich wenn Q-Cells um 40 % anzieht, Porsche um 30% steigt, die indischen Papiere.... ... . Wir würden alle gern Intershop zu Höhenflügen verhelfen, aber wahrscheonlich ist bei uns allen und vielen tausen anderen das Geld knapp und müssen erstmal warten.