Hallo Depothalbierer,
da ich mich hier bisher nur mit Plakatismus breit gemacht habe möchte ich bei meiner Linie bleiben und meine Informationen für mich behalten. Es gibt genug Schlauberger hier, die alles breit treten, was sie von links oder rechts zu hören bekommen bzw. glauben zu wissen. Also nicht sauer sein. Ich möchte nicht ausschließen, dass auch ich mich einmal irre und die Kiste nicht doch noch den Bach runtergeht. Ich bin kein Aufsichtsratsvorsitzender und kenne sicher nicht alle Interna des Unternehmens. Mir genügt eine gewissen Anzahl und Tiefe von Informationen um zu einer Überzeugung zu kommen. Und die mir vorliegenden Informationen über die aktuelle Geschäftsentwicklung sowie in 2004 anstehender Projekte lassen mich zu der Überzeugung gelangen, dass wir es bei Intershop mit einem der Renner im laufenden Geschäftsjahr zu tun haben werden.
Das Unternehmen ist bei Weitem noch nicht aus dem Fahrwasser, in das es sich reingeritten hat. Aber die Vorraussetzungen sind hier nahezu optimal. Wenn dort jetzt nicht noch einer Bockmist baut wird das Papier gepaart mit dem Verhalten von uns psychologisch gesteuerten Anlegern, oder sagen wir hier eher Zockern, wie ein Pilz nach oben schießen, und das wird nach dem aktuellen Stand der Dinge und der Geschäftsentwicklung entgegen der Kursentwicklung von vor vier Jahren sogar dem dann realen Wert des Unternehmens entsprechen.
Ich hoffe, Sie können damit erst einmal leben. Wir sprechen weiter, wenn die Aktie die nächste Hürde genommen hat und sich dort nachhaltig halten kann.
Marc Bart
|