"zu #77: ein halbes Jahr ist nun vorbei ... kurs steht bei 0,93 € und dein konservatives kursziel von 2,10 euro ist nicht erreicht ... geschweige denn das spekulative von 6,00 euro "
da solche Kursziele mindestens für einen Zeitraum von 12 Monaten angesetzt werden,solltest du erstmal die nächsten 6 Monate abwarten,dann kannst dich darüber äussern,wenn du willst.
"zu 80.:
technisch gesehen riecht es wieder nach einem Oscarflug bei IM"
was ist daran arrogant ? Das mit diesem Posting die technik gemeint ist,die vor eihnem Oscarflug steht ist wohl aus dem geschriebenen ab zu lesen.
Du hast anscheinend den Film Basic 2 mit Posting 80 irgendwie in Verbindung gebracht,wenn ich mich nicht irre !
"selbst hast du dich ja hier schon mal als zocker geoutet und nicht als investor ... also was nun"
Ich habe IM seit Juli vorletztes Jahr nicht mehr getradet,davor hatte ich dies getan.
Und , wo liegt nun das Problem für dich ,wenn ich von kurzfristigen trades und Peanuts auf das langfristige Big Money umgeschaltet habe ?
PS : du musst nicht denken ,dass wenn ich Orderbücher gepostet habe auch zum Zweck eines Trades benutzt habe,damit liegst du voll daneben,aber egal .
|