VALNEVA`s Hauptkunde bei IXIARO ist das US-Militär und der atomare Konflikt auf der koreanischen Halbinsel samt Nachbarstaaten wird sich meines Erachtens in den nächsten Monaten und Jahren noch verschärfen! Zudem ist die JE insbesondere in vielen asiatischen Ländern ein großes Problem!
VALNEVA`s DUKORAL-Impfstoff gegen Cholera ist laut Halbjahresbericht per 30.6.2017 so gefragt wie nie und der Absatz wächst weit schneller als erwartet!
Der KLIMAWANDEL wird leider sein übriges beitragen!
Der ZIKA-Deal ist meines Erachtens hervorragend und am Chikungunya-Impfstoff wird mit Hochdruck gearbeitet!
Beim CD ist man noch auf der Suche nach einem großen, finanzstarken Partner und hier geht es wirklich um einen MILLIARDENMARKT!
VALNEVA ist meines Erachtens immer noch ein ÜBERNAHMEKANDIDAT! Denke hier beispielsweise an PFIZER, welche ebenfalls Impfstoffe produzieren (wie bei Zecken etc.)!
VALNEVA hat seit wenigen Wochen sein Management verstärkt - für die nächste Wachstumsphase!
VALNEVA ist meines Erachtens extrem günstig bewertet bzw. befindet sich meines Erachtens immer noch in einem "DORNRÖSCHENSCHLAF"!
Nur zum Beispiel: VALNEVA`s Marktkapitalisierung beträgt per 8.9.2017 ? 0,22 Mrd und EVOTEC`s Marktkapitalisierung bereits ? 2,69 Mrd!
BORRELIOSE könnte auch noch eine sehr vielversprechende Story von VALNEVA werden!
VALNEVA ist und bleibt meines Erachtens ein überaus interessantes Investment für die Zukunft und man hat bei EVOTEC gesehen, wie schnell es innerhalb von 1,5 Jahren gehen kann!
Wünsche allen Investierten einen schönen Sonntag:-)
|