Du solltest dich besser einlesen, bevor du postest. Dann verstehst du auch, was hier gepostet wird.
Zu S&O Agrar AG wurde früher bereits gepostet, dass es sich vermutlich lediglich um ein Abschreibungsobjekt für Fam. Birkert handelt. Da kommt meine "Phrase" her. Also nicht aus der Luft gegriffen.
Das "Objekt" ist die AG, was auch sonst. D.h. Assets = NULL, NULL nach meiner Recherche und damit Hülle. Hülle=Mantel.
glaube ich weniger da sind auch noch biogasanlagen die noch betrieben werden und noch viele grundstücke,nicht nur mantel buchwert 70cent.und ihr könnt mir glauben birkert will bestimmt nicht billig ihre anteile abgeben.sonst hätte sie es schon lange gemacht.sie weis genau das besserer kurse kommen werden
ich weiss das sich jemand im vor 2monaten grosse stückzahlen gekauft hat,der viel viel mehr weiss,hier wird es wirklich,noch interresant wer jetzt noch seine anteile verscheckt,ist selber schuld und wird sich später ärgern
Aus meiner Sicht eine sehr spannende Konstellation, wenn die Stücke bei 0,13 weggeräumt sind, könnte der Weg nach oben frei sein. Rechne damit, dass wir zum Jahresende noch eine recht positive Kursentwicklung sehen werden.
auch aus meiner sicht,bleibt es hier spannend,ich rechne bald spätesten im anfang 2015 mit news.denke auch das wir am jahresende viel höher stehen wie heute.was viele nicht glauben werden.aber ich weis halt das sich jemand eingedeckt hat.vor 2monaten
das kann ich,habe jetzt grade mit herrn martin gesprochen es gibt es wird ein neuer vorstand gewählt was bekannt gegeben wird und ein neues geschäft mehr darf er mir nicht sagen.abwarten vieleicht wird es morgen schon bekanntgegeben
ihr könnt alle selber martin anrufen,er wird euch bestädigen das es eine neuen aufsichtsrat nächste wochen geben wird news werden kommen.es bleibt spannend
ist seit Jahren Vorsitzender des Aufsichtsrates u. wollte sein Amt bereits vor zwei!! Jahren niederlegen. Mann Falk, wann stülpst Du Dir die schwarze Binde mit den drei Punkten um. Ne Leuchte warst Du noch nie, aber diese Unverschämtheiten gebe ich am Montag an die Bafin weiter!
Wer an nachhaltigen Investments interessiert ist, investiert nicht in Zockerwerte. Wer in Zockerwerten anlegt, ist nicht an nachhaltigen Investments interessiert.