Der Alte Schwede wurde zum Mystiker. Die Zocker verloren Geduld und Geld. Die Lästerer ärgerten sich über Tiefstkurse. Havakuk kaufte ab 5.03.2010 Stämme, Vorzüge, Porsche und KO-Scheine auf Stämme. Er nahm am 4.05.2010 Abschied aus dem Forum zwecks Denkpause: "Habe nun ach, gar vieles probiert und durchaus studiert, mit heißem Bemühn! Da steh ich nun, ich armer Thor, und bin so klug als wie zuvor!" So ähnlich klagte Faust. Obwohl ich manche komplizierteren Texte von Börsenexperten noch immer nicht genau verstehe, stelle ich fest, dass ich wieder mal alles richtig gemacht habe und freue mich, dass meine positiven Erwartungen sich so schnell erfüllt haben. Bei KO-Scheinen, die von 1ALPHA vorgeschlagen wurden, nahm ich kurz vor dem Rücksetzer einen ersten großen Gewinn mit. Den Rest halte ich weiter, solange die Kurse nicht zu steil krabbeln. Danke 1ALPHA, dass du mir Mut gemacht hast, auch auf Derivate zu setzen, vor denen andere Experten nur warnen! Man muß einfach Geduld haben darf nur nicht gleich nervös werden, wenn sich der Kurs halbiert, bevor er sich verdreifacht, alter Schwede!
|