... bitte nicht mit den Frühlingsgefühlen verwechseln. Es wird dauern - so wie dies bereits in der Vergangenheit auch oft bestätigt wurde. Natürlich darfst Du träumen ....
so kann sich auch Epigenomics nicht entziehen. Für alle die noch keine Entscheidung getroffen haben könnten das richtig gut Kaufkurse sein. Unter 5 Euro wirds wohl nicht mehr gehen.
Aber eigentlich eh uninteressant......Leute die im Stundentakt spamartig "ihre Meinung" kund tun, haben sowieso keine nennenswerte Kohle zum investieren !
Wie schrieb er doch so treffend......jenseits von 4?
einigen doch zu lange. Heute verlieren wir dann dann doch nachbörslich ein wenig mehr. Wollen hoffen, dass die 5 morgen hält. PS:..nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Natürlich ist Epi so weit wie noch nie mit der FDA - dennoch war man sich (ich mir auch) schon vorher zwei Mal sehr sicher, dass das mit der Zulassung klappt.
Jedoch ist die FDA eine Ansammlung von Lobbyisten. Wenn Epi mit epi proColon nicht erwünscht ist, versucht man alles zu tun, um eine Zulassung zu verhindern - was anderes war das doch bisher nicht oder?
Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass die FDA grünes Licht gibt und dieser sinnvolle Test zur Krebsvorsorge endlich auch in den USA Anwendung findet - schließlich kann durch ein wenig Blut Leben gerettet werden und das sollte auch dem größten "Epi-Feind" zu denken geben.
Stuhltest war gestern - Bluttest ist der Test der Zukunft!