ich recherchiere jetzt nicht, wann ich die nach oben abnehmenden Abstände der jeweiligen kurzfristigen Spitzenkurse zur 200-Tage-Linie (1, 2, ... ,6) erstmalig thematisiert hatte - ich behaupte, daß war bereits vor dem 21. April 2007 - ich werde das trotz meines volumenbegrenzten UMTS-Anschlusses mal raussuchen
den 21. April 2007 nach der literarisch fundierten 200-Tage-Regel optimistisch zu sehen, ist nicht nur legitim, sondern auch folgerichtig - wenn ich aber am selben Tag noch widersprüchlich auch Kursversluste in den Raum stelle, dann dient das lediglich der Ausführlichkeit meiner Einschätzung (auch wenn ich mal sehr selten zwei widersprüchliche Tendenzen begründe, bleibt mein Vorsatz die Eindeutigkeit) - also habe ich damals bereits auf die abnehmenden Abstände (ist meine Erfahrung, also wohl in der Literatur nicht zu finden) reagiert und hingewiesen - nehmt diesen Aspekt doch bitte in Euren charttechnischen Erfahrungsschatz auf - irgendwann braucht Ihr diese Erkenntnis viellecht wieder
diese Einschätzung hat sich dann zunehmend (1, 2, ..., 6) aufgedrängt und ich habe offensichtlich jeweils rechtzeitig meine zunehmend pessimistische Sicht hier kundgetan - und selbst bei der Nummer 6 total entschlossen reagiert und bin danach nicht nur tendenziell, sondern nahezu auf den Cent genau richtig gelegen
und wieso ich wohl noch um die 4 ? herum meine Einschätzung von "nahe 3 ?" auf "um die 3 ?" korrigiert habe, habe ich hier ebenfalls begründet
also was soll die ganze Chose ? - Ihr könnt von hopades keine Garantie für zukünftige Kurse erwarten (wohl deshalb bekomme ich hier immer wieder auch Prügel), aber Indikatoren zur Verbesserung Eures timings kriegt Ihr von mir allemal
Ihr werdet weiterhin niemanden hier oder auf wallstreet-online finden, der sich erstens dermaßen explizit plus zweitens begründet bezüglich zu erwartender Kurse festlegt - damit lehne ich mich jederzeit aus dem Fenster - ist nun mal mein Markenzeichen - ich bleibe dabei - Prügel habe ich im Leben bereits so viel bekommen, daß mir das hier nicht allzuviel ausmacht
alle Kritiker haben aktuell leider das Problem, zur Kenntnis zu nehmen, daß ich seit Nummer 6 dann wieder eindeutig und eindeutig richtig lag - das kann nun mal nicht wegdisputiert werden
auf dem Weg nach oben hat Fluxx nun in meinem ersten Ansatz fünf Widerstände ca. zwischen 3,50 ? und 4 ? zu überwinden - schauen wir mal, wie wir das hier so einschätzen und von wem noch Ihr hier so qualitativ hochwertige und ausgewogene Analysen bekommt wie von mir - vor allem mit meist eindeutigen Aussagen
unter anderem aufgrund meines Totaleinstiegs "um die 3 ?" und z.B. der hier geführten KUV-Diskussion gehe ich von keiner Verletzung der grünen Linie nach unten mehr aus
solidarisch hopades.de
|
Angehängte Grafik:
fluxx_31082007.gif