Hai-KO morgen werden ein paar shares aus dem 0,20$ financing frei... 17:42 Jan 14, 2015 On Hai-KO kann auch nochmal unter,20 gehen... 17:41 Jan 14, 201
die shares die frei werden wären ja dann 0,14 EURO cent
abgeladen!!! fast alle verarscht! bin nicht darauf reingefallen!! LOL
Kaufdruck kommt zurück 13:54 an der Börse wird die Zukunft gehandelt 08:48 ich meine alle 08:47 du mit deiner albernen Bafin meldung 08:13 geht bald los sagt mir das. 08:09 Mail von Justin innerhalb von 30 min. 13.01.15 kleiner Bericht am Rande 13.01.15
Angelockt und abgezockt mehr muss man nicht sagen aber wer ihn kennt weis das es gelogen ist klar hat er es gewusst.....
Hai-KO "die 0,20 shares stehen auch in der präsentation link ansonsten natürlich auch in den ganzen filings. dass die shares jetzt frei handelbar werden, habe ich von der firma erfahren."
erklären.alle heiss gemacht bei 0,25 das die deine dinger abkaufen.wieder alle drauf reingefallen.500k zw 0,23-0,25 gehandelt.keine kurssteigerung.warum wohl.wer brauch jetzt meine taschentücher hab ja welche bereitgelegt für euch.
Schneggn : an der Börse wird die Zukunft gehandelt 08:48 #1016 Börsenaufs.. noch nicht verstanden? natürlich ist alles vor und bald und hier und da. genau diese erwartungen muss man bewerten an der börse. wo ist das problem jetzt?
CanNexus : Börsenaufsicht 08:48 #1015 Ich weiß nicht ob Du Börse verstanden hast, aber VOR ist i.d.R. lukrativer als NACH ;-)
?
im Gegensatz zu anderen weiß ich genau wo Abzocker am Werk sind und nicht!
uschiw
: wie will er das morgen nur seinen fans erklären
die liegen schon im bett und träumen schon vom porsche.wird wohl doch nur ein fahrrad.lol einige bekommen morgen früh erst mal ein herzkasper wenns unter 0,20 geht.rette sich wer kann.