Mein letzter Thread zum Thema. Mein letzter Thread bei Ariva. (Bitte stehenlassen!)
Einige ... haben es geschafft: Mir reicht der Kindergarten hier nun endgültig.
Wenige ... User, die sich hier aufspielen dürfen, als hätten sie irgendeine Berechtigung andere zu verunglimpfen, zeigen mir, dass Ariva zu einem sinnlosen Forum verkommt.
Vernünftiger Austausch zu Pennystocks ist nicht mehr nötig, Hauptsache man kann andere User beleidigen, selbst wenn man sonst nichts, aber auch rein gar nichts zum Forum beizutragen hat, gelle, Rudinchen, Bocgucker u.a. (Aber man kennt Typen wie euch ja zu genüge...)
Nun denn, zum Abschied stelle ich hier nochmal meine drei derzeitigen Favoriten im Pennystockbereich vor, ich hoffe das bleibt stehen:
1. CDV Software AG (WKN A0MF05) Aktuell 2,7 cents, erster unverbindlicher Zielbereich 10-15 cents
2. GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) Aktuell 4 cents, erster unverbindlicher Zielbereich 13-18 cents
3. F.A.M.E. (WKN A0BVVK) Aktuell 19 cents, erster unverbindlicher Zielbereich 30-35 cents
Daneben gibt es den ein oder anderen Wert, z.B. eine TERREX (WKN 763600), heute von einem anderen User vorgestellt, die man sich mal anschauen kann.
Momentan liegen diese Werte völlig am Boden, aber genau dann finde ich sie am interessantesten. Schauen wir mal.
Allerdings nicht mehr hier im Kindergarten. Lassen wir doch Rudinchen und bocgucker sich hier austoben, die haben es nötig.
:-)))))))))))))))))))
Servus.
|