und wichtig, auch nicht so gute Nachrichten sollten hier gemeldet werden, holt uns alle wieder auf den Boden zurück, was sicherlich im Aktienmarkt immer wieder sinnvoll ist, zumindest ist das meine Erfahrung, um halt nicht zu gierig zu werden.
- h t t p s : / / b idaskclub.com/news/company-news/company-news-company-news/2020/04/bellerophon-therapeutics-blph-bidaskscore-is-lowered-to-strongly-sold/
hier wird eine strongly Sold Empfehlung für BLPH ausgesprochen, Stand 30.04.2020, also von vorgestern. Womit diese begründet wird, keine Ahnung, zumindest der gestrige Kursverlauf macht mir Hoffnung auf eine Fehleinschätzung, den letztlich, wenn Analysten oder andere immer Recht hätten, warum sollten Sie dann überhaupt noch arbeiten müssen.
- Bitte geht noch mal zu meinem ersten Post (für die, die es interessiert, Post 111 vom 16.04.), ich habe etwas gefunden, was diese meine damalige Aussage ggf. klarer darstellt, Info von gestern und der Verfasser, zumindest ist es mein Eindruck, ist extremst viel näher am gesamten Thema als 99 % von uns. (Übersetzt über google / MNK ist Malinckrodt): ************************************************** Verfasser M5IVE 03:31 Uhr heute nacht:
$ BLPH wurde aus ikaria ausgegliedert, als es von $ MNK für die Stickoxidtechnologie gekauft wurde. $ BLPH hat noch kein von der FDA zugelassenes Produkt, aber es gibt eine Untersuchungsstudie zu einem tragbaren Gerät. Die Technologie ist von $ MNK lizenziert und es gibt Lizenzgebühren für $ MNK. .
$ MNK hat die FDA-Zulassung und wird in 170 Krankenhäusern im Rahmen von institutionellen Verträgen für Ausrüstung und Service eingesetzt.
Stickstoffmonoxid ist ein Teil von $ MNK. Es ist ein ausgereiftes Produkt. Sie haben ein neues tragbares Gerät Evolve in der Pipeline, aber ihre anderen Pipeline-Produkte, die die FDA-Überprüfung und Zulassungen durchlaufen, sind das, worüber ich mich mehr freue. **************************************************
MNK gibt es als Aktie tatsächlich, lt. Onvista allerdings aus Irland, also keine Ahnung, ob das tatsächlich passt, den Malinckrodt ist, wenn ich weiter forsche, aus Canada: h t t p s : / / w w w . mallinckrodt.ca/contact-us/ , und auf dieser Seite ist auch das Produkt INOmax zu finden, also scheint das zu passen.
Ob MNK Irland was mit MNK Canada zu tun hat, wäre super, wenn hier einer von euch eine Info hätte. Ich vermute momentan, dass die Datenbank von Onvista hier nicht korrekt ist, denn im Forum von MNK auf Onvista ist auch INOmax ein Thema, werde aber nicht noch weiter forschen.
Also, ich versuche mal für mich einen sinnigen Zusammenhang zu finden (nur meine Meinung, nicht belegbar oder fundiert). MNK hat das Produkt INOmax, BLPH nimmt das Produkt und versucht, eine Maschine zu entwickeln, damit "INOmax" auch von Privatpersonen eingesetzt werden kann (also Ziel ist es, etwas handliches und leicht zu bedienendes zu entwickeln, um ähnlich wie bei einer Insulinpumpe die Möglichkeit der Anwendung auch im Privatbereich zu ermöglichen, kann sich jeder denken, was das für ein Potential sein könnte).
Und noch etwas, das Forum lebt von Diskussionen, wie Ihr seht, bin ich sehr aktiv und teile die Informationen, die ich finde. Davon lebt ein Forum. Je mehr hier aktiv sind, desto mehr können wir aus meiner Sicht alle profitieren. Letztlich sind wir fast alle bullish unterwegs, oder nicht? Also, ich freue mich über jede Reaktion, weitere Information, selbst wenn diese negativ sein sollte
Und sollte meine derzeitige Aktivität stören, bitte ebenfalls um Info, mein Ziel ist es nicht, jemanden zu Handlungen zu motivieren, jeder von euch ist alt genug, selber zu entscheiden, wie er/sie handelt.
Letztlich wünsche ich uns allen ein gutes Händchen bei den Entscheidungen, die wir treffen.
|