Hallo, ich denke fuer den Kurzverlauf der letzten Woche gibt es 3 Gründe: 1. Die generelle Unsicherheit am NASDAQ (wobei das BLPH als möglicher Covid Wert ja nicht so beeinflussen sollte, also eher unwahrscheinlich) 2. BLPH ist ja ohne direkte News von der Firma in den letzten Wochen bis zur Phase 3 Approval von ca. 10USD auf 17USD hochgelaufen. Ich denke, da war die Phase 3 Zulassung von teilweise mit eingespeist, da es eigentlich klar war das die FDA das durchwinkt, gerade in der jetzigen Zeit, wo man alles ausprobiert, was Chance auf Heilung oder Linderung hat 3. Die Zulassung zu Phase 3 hat dem Wert am Montag einen Schub gegeben, aber die fehlende Finanzierung hat das ganze wieder gedrückt, da nur diese Finanzierung das Vertrauen in die Lösung gegeben hätte. Die FDA hat ja mit der Zulassung keine grossen Kosten, die BARDA mit der Finanzierung schon, also wird die nur kommen, wenn man Vertrauen in die Lösung hat. Sollte die in dieser Woche kommen, wird es dem Kurz einen grossen Schub geben. Ich denke, wir sollten uns hier auch nicht auf NO konzentrieren, da die Wirkung von NO ja nachgewiesen ist. Entscheidend bei BLPH ist das Gerät, dass ja auch von Laien bedient werden soll, da portable, und das muss schon sicherstellen, dass es foolproof die richtige Menge NO bereit stellt da es sonst auch gefährlich fuer die Patienten werde kann. Da dies nicht wie die anderen Anwendungen von Doktoren dosiert werden soll, muss es foolproof sein. Dies muss meiner Meinung nach in Phase 3 bewiesen werden. Dies ist die Riesen Chance aber halt auch das Risiko bei BLPH Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der High Risk Investments unterwegs (Biotech und Explorer) und folge nach einigem Schmerzensgeld nicht mehr den Träumen von Ten Bagger sondern nehme lieber die Gewinne bei 70-100% mit, aber im Moment habe ich 2 Werte, bei denen ich eine Ausnahme mache, weil ich bei diesen Werten eine tolle Pipeline mit Größerem Potential als Risiko sehe und das sind BLPH und IFRX. Bei beiden bin in weit in der Gewinnphase, aber ich denke, da ist lange noch nicht Schluss. Ich habe BLPH vor eine 2 Monaten mit 9.95USD als Zockerposition in mein Depot aufgenommen, habe aber nach und nach nachgekauft und nun eine schöne Anzahl mit Durchschnittspreis von 11.125USD und werde lange nicht abgeben Uns allen viel Glück und Erfolg und auf eine hoffentlich tiefgrüne Woche
|