ich würde vor Stop-Loss Kursen warnen, da meines Wissens das von einigen institutionellen Tradern gesehen werden kann, die dann derartige Kursziele ausnutzen. Sieht man gerade in den USA immer wieder, wenn man den Foren zu einzelnen Aktien verfolgt.
Ist na klar besonders bei sehr volatilen Werten der Fall, und dazu zählt Bell... aktuell nun mal nicht.
Aber ja, was soll ich sagen, die Aktie zeigt wieder, wie viel Hoffnung in den Titeln steckt. Ich bin erst sehr spät und damit auch recht hoch eingestiegen (aktuell 13,62 ?), weil ich mich vorher intensiv mit dem Wert beschäftigt habe und mir sicher sein wollte, dass ich nichts übersehe.
Und na klar, kein Wert ist ohne Risiko, momentan, wenn man die Nachrichtenlage verfolgt, findet man immer mehr positive Berichte, viele stützen sich allerdings auf ältere Berichte. Ich bin also weiterhin absolut bullish gegenüber dem Wert eingestellt, den ich kenne aktuell keine negative Nachricht bzgl. der Wirkung von NO im Zusammenhang mit Covid 19.
Irgendwie wartet aber jeder momentan auf das Streichholz, welches die Rakete starten könnte, die gibt es bisher noch nicht. Und selbst die Thematik FDA, von der jeder ausgeht, dass Sie kommen wird, dauert aus meiner Sicht schon sehr viel länger, als ich aufgrund der Corona-Situation erwartet habe. Die 4 Wochen sind seit gestern rum, mal abwarten, wie sich der Wert heute entwickelt.
|