Solides Geschäftsmodell und wachsende Umsätze dazu noch die Zukäufe. In Hamburg hat einer 2000 Stück zu 8,35€ gekauft, dass wäre meiner Meinung nach eine faire Bewertung in dem Bereich. 2015 lief super, 2016 wird nochmal eine Schippe draufgelegt.
Habe meine Stücke von gestern Abend bei 6,72 rausgehauen und eben wieder aufgeladen, da ich den Sell eigentlich als Fehler betrachtet habe. Umso schöner wieder daqbei zu sein.
schrieb der blöde Aktionaer am 21.3..Wachstum schwach,Umsatz schwach und aussicht scwach also verkauf.Soviel zu den Analysen dieses Schmierblatts.Tzzzzzz
Trotz aller positiver Meldungen. Der Gewinn pro Aktie liegt mit 0,25 in 2015 deutlich unter den Erwartungen und ist sogar rückläufig (Siehe GB Seite 11).
Wie im Kapitel "Internes Steuerungssystem der Capital Stage" beschrieben, ist die IFRS Bilanzierung des Konzerns beeinflusst von nicht zahlungswirksamen Bewertungseffekten und daraus resultierenden Abschreibungen. Zusätzlich beeinträchtigen nicht zahlungswirksame Zinseffekte und latente Steuern einen transparenten Blick auf die operative Ertragslage nach IFRS