Emmis und CfD Broker sind daran interessiert, DASS die Investoren Gewinne machen.... Sie verdienen an den Spreads und NICHT an den KOs..... Und je mehr Positionen der Kleinanleger handelt, desto mehr verdienen die Emmis.... Hin und her macht eben doch die Taschen leer. Einfach mal ein paar Leute an den entsprechenden Stellen kennen lernen, Kontakte aufbauen und hegen und pflegen...dann versteht man auch den Finanzmarkt. Abgesehen davon, kenne ich keinen größeren Trader, der "all in" tradet....zumindest keinen erfolgreichen. In der Regel arbeiten 90% des Kapitals, indem es Zinsen, Mieten und Dividenden erwirtschaftet, womit die laufenden Rechnungen bezahlt werden....und 10% des Kapitals sind Risikokapital....zum traden...und dann meist Systemtrading....sprich mit Plan... Und die großen...selbst die Allergrößten ,schwammen immer mit dem Strom...selten dagegen. Übrigens verrenne ich mich nicht in die Divi Strategie....ich handel noch etliche andere...und ja, ich realisiere Verluste, weil das zum Spiel der Spiele dazu gehört und die 100% TQ Strategie noch nicht erfunden wurde...außer hier im Thread....
|