Hallo,
mit Farmatic Biotech ( einer nun echten Scheißhausaktie ) die mich nicht zu knapp rasiert hat, bin ich durch ! Was soll ich machen ? Ich dachte schon an ein sicheres Investment, um die Verluste wieder reinzuholen. Doch die Werte, die ich im Auge hatte, waren nicht so das Wahre !
Nach einigem Überlegen und suchen, durchstöbern meines riesigen Depots, bin ich auf einen alten Depotwert gestoßen, der innerhalb von 12 Monaten 2 Verdopplungen hingelegt hat und immer wieder runter kam. Von 0,25 auf 0,80 und von 0,30 auf 0,60 ! Die Umsätze in USA sind zudem derweilen wieder sehr hoch, was auf einen Ausbruch deuten könnte ! Der Wert ist in Deutschland gut handelbar ! Auch in Österreich ! Das gute an der Sache ist, wir könnten mit genau der Summe die wir aus dem Trümmerhaufen von Farmatic gerettet haben, dort mit einer etwas größeren Stückzahl zum gleichen Geld, einsteigen und bräuchten nur etwas Gedult haben. Bei Farmatic habe ich 4 Monate drauf gewartet, fast alles zu verlieren. Da warte ich gerne noch einmal 3-5 Monate und habe mein Geld wenigstens sicher wieder ! Besser als nix, oder ?
Ich will den Wert nicht hier besprechen, sondern möchte Wissen, wer Lust hat ihn sich mit mir im Yahoo-Chat anzuschauen !
Ich möchte auch darum bitten, den Wert nicht in irgendwelchen Boards vorzustellen. Ein Anlagehorizont von einigen Wochen bis Monaten sollte eingeplant werden. Dafür gibts sehr sehr wahrscheinlich die bei Farmatic verlorene Kohle wieder. Ich verstehe mich selber nicht, das ich bei Farmatic eingestiegen bin, wo ich doch diesen Wert seit Jahren im Depot habe, ihn x-mal kaufen und verkaufen hätte können und das jetzt erst jetzt sehe. Pushing ist bei dem Wert unmöglich, da die Kurse in USA gemacht werden ! Sollte der Dollar steigen gleicht er etwaige Verluste aus oder sorgt für noch größere Gewinne ! Denkt mal darüber nach !
Die scheiß Farmatic war und bleibt meine erste und letzte Zockeraktie ! Bei so etwas gehe ich bestimmt nie wieder bei ! Ich habe im laufenden Jahr eine reale Performance von 75% innrehalb von nur 9 Wochen geschafft ! Und das mit solieden Werten, so will ich ab sofort auch nur noch weiter handeln. Die nächste Farmatic wartet schon bestimmt auf das Zockervolk ! Viel Spaß, jedoch ohne Byblos !
Der Aufruf geht an: Ostarrichi, Taisir und all die anderen aus den unzähligen farmatic Threads !
Also, mein Yahoo-ID ist : Byblos_GPC
Wenn ihr Interresse habt können wir über den Wert reden und Meinungen austauschen. Ich werde ihn so oder so in den nächsten Tagen von verbliebenen Farmatic Geld kaufen!
Das ist halt nur nett und gut von mir gemeint, denn ich weiß, wie man sich nach so einem Tag ( Insolvenzmeldung durch Farmatic ) fühlt !
trader43 hat mir heute eine tolle Mail zur Arbeit geschickt! Darin beschrieb er, wie schlecht es manchen Leuten geht und was für gesundheitliche Schicksale über einen kommen können und das es ja wohl nichts ist, was ich verloren habe, wenn ich dafür zB nicht an Krebs erkaranken würde ! Jeder würde alles hergeben, um von so einer Krankheit wieder geheilt zu werden ! Gesundheit ist das wertvollste im Leben und Gewinne, die kann man immer wieder machen ! Ich habe es nur so ungefähr wiedergegeben. Doch da hat er vollkommen Recht.
Der Aufruf ist mein Beitrag für alle, die bei Farmatic, so wie auch ich, heftig ausgeblutet worden sind !
Teilhaben werde ich auch nur mir bekannte ehemalige Farmatic Anhänger ! Also, bei Yahoo Messenger anmelden und mit mir in Kontakt treten ! Bin fast täglich ab 17:30 on ! Man kann dort tolle Konferrenzen abhalten !
Wer glaubt, ich will Euch etwas anschnacken, der irrt! Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht, denn wie ich aus den Mails ersehen konnte, hat der eine oder andere aufgrund anderer Leute und meiner Euphorie Farmatic gekauft und kurze Zeit später viel viel Geld verloren !
Hope to see you all at Yahoo-Messenger !
Gruß an alle Euer Byblos
P.S.: Erst der Schock des Tages und jetzt schon wieder gute Laune ! So schnell kann es gehen ! Hätte ich selber nie dran gedacht ! Aber nichts ist unmöglich !
|