franzelsep ist hier schon lange im Thread, so wie andere, die nicht mehr schreiben. Mitunter ich auch folgen der Firma ITN schon seit min. 2 Jahren und haben in der Zeit einiges gelesen und mitgemacht. Sogar auf der Hauptversammlung ist einer gewesen und hat telefonisch einiges bei der Firma angefragt.
Die "neukömmlinge" hier im Thread sehen nur einen Hype und nicht die Firma die hinter der Aktie steckt. Ich verstehe franzel warum er "bashed" und ganz unrecht hat er nicht. Ich bin seit über 2 Jahren investiert und es ist gelinde gesagt zu einem Saftaden geworden.
Ihr habt das alles nicht mitgemacht, kommt mit frischer Energie hier in die Aktie und meint es geht ohne Zahlen und Fakten wieder über einen ?. Das kann funktionieren, hat aber mit Investieren nicht viel zu tun. Fahrt auf dem Hypetrain mit und springt aber wieder rechtzeitig ab. Einer von euch hat mir die Hälfte der Aktien dieser Depotleiche für 45 cent abgekauft und ich habe fast ein schlechtes Gewissen damit. Mein EK lag glaub damals bei 1,40? oder so..
Naja, viel Erfolg allen. Aber hört auch den alten Hasen etwas zu ;-)
|