ja ist krank und im Artikel steht auch das aus 1,7 Milliarden 600.000 wurden.
Interessant ist etwas anderes, was ich vor Wochen schon geschrieben habe - JJ Kurs bewegt sich um 130 DOllar seit gefühlten Ewigkeiten ohne grosse Toleranzen. Meine Postings vor Wochen wurden von einigen Usern damit abgetan, das JJ grösser, deutlich weniger Schulden und viel höheren Gewinn hat als Teva oder Malli.
Auf mein Gegenargument, das wenn Malli und Teva wegen Opioid 50% fallen müsste doch JJ 10-20% fallen - ging niemand darauf ein.
Malli hat Opioid und Acthar
Teva hat Opioid und Preisabsprache
JJ hat..........einen ganzen A....voll
- Opioid - Preisabsprache - DQ s Bericht mit tausenden Klagen mit den "Brüsten", auch wenn aus einer EInzelklage aus 17 Milliarden nachher 3-5 Mio s werden 3-5 Mio s sind mal 4000 Klagen auch über 10 Milliarden. - Hüfte weltweit , wo allein in Indien schon ein Angebot pro Patient von 30.000 Dollar existiert - das erst 2-300 von 4500 bekommen haben
JJ Kurs.....
Meine Ratio sagt mir.....
die Medien, beeinflusst von ?? ,übertreiben deutlich bei Teva und Malli
ODER
JJ wurde "vergessen" und man muss sofort alles in JJ puts stecken.
Die "vergessen" Theorie glaube ich nicht, weil wie sagt DQ immer......die shorties wissen mehr .......weil dann haben die Shorties JJ auch "vergessen" was mich zum grübeln bringt zu der These von DQ das die Shorties....und der Markt......
|