Letztere liegt vor, wenn bewusst unwahre Tatsachen verbreitet werden (vgl. immer wieder bei Primacom) oder sich bestimmte User, welche wohl offensichtlich zum Umfeld einer Frau Mitzschke gehören, sich zusammenschließen, um ihre günstig gekauften Aktien unter Streuung diverser Gerüchte wieder teuer abzustoßen.
du hast wirklich keinen Durchblick und stellst sogar hier im Tria Tread wieder Behauptungen auf,die dir hoffentlich eines Tages mal auf die Füße fallen.
In meinen Augen bist du ein neidischer sowie nachtragender Mensch,der sein Leben nie genießen wird! Aber auch dich wiederfährt mindestens einmal im Leben die Gerechtigkeit!!
also meine sind lange nicht ersichtlich. die sind erst bei über 2 euronen zu ersehen:) und auch nur ein kleiner teil aus meinen depot. bekommen die 'Q schon geschaukelt. und da war der höchstkurs von primatcom nur ein witz gegen
Status des Verfahrens laufendes Insolvenzplanverfahren
Der Insolvenzverwalter der TRIA IT-solutions AG, Oliver Schartl, bemüht sich derzeit um den Erhalt des börsennotierten Mantels im Wege eines Insolvenzplanverfahrens. Der Insolvenzplan soll im Laufe des Jahres 2012 umgesetzt werden.