Ich fragte Hermann auf der HV nach der schlechten Marge von Cloud in Q4/2018. Er beantwortete es mit Hardwareverkäufen, obwohl schon zu dem Zeitpunkt feststand, dass man fiktiven Umsatz generiert hat. In meinen Augen ist das Anlegerbetrug! Es geht um Vortäuschung einer Wachstumszahlenreihe in 2018. Von den 3,5 Mio Umsatzkorrektur entfallen nur 0,3 Mio auf das 1. HJ... der Rest kommt erst in Q4 2018 zum Vorschein und hilft im 4. Quartal beim Vorjahreswachstum:-))) Also eine weitere nachgewiesene Lüge von Lügen-Hermann auf der HV. PFUITEUFEL
Sehr verwunderlich ist der hohe Fianzierungsaufwand in QII 3,957 Mio... hatten wir das Thema Vorfälligkeitszinsen oder ist das jetzt eine neue Erkenntnis??? Erläuterung finde ich keine im Bericht????
Zu den Zahlen: 30,1 Mio Umsatz von Rest -QSC Guidance Umsatz 235 IstHJ I 172,6 bleiben 62,4 für HJ II Ebitda 140 HIstJ I 145,8 bkeiben -5,8 für HJ II FCF 130 IstHJ I 152 bleiben -22 für HJ II
Umsatz ...62,4 für HJ II...somit kein Wachstum von Q zu Q von über 10 Prozent im Vergleich zu QII -> Widerspruch Ebitda -5,8 für Hj II Aussage Baustert Ebitda QSC ohne Plusnet in 2019 ca. 0 : UNGLAUBWÜRDIG FCF... -11 Mio pro Quartal für Hj II... da darf man auf die Dividende gespannt sein
angesagte Magermilch für Hj II und zu erwartendes Ergebnisdesaster für 2020.
Verlogener Katastrophenladen!
|