Deine Meinung teile ich voll und ganz, doch eins kann ich nicht verstehen. Da ich das selbe wie du schon am Freitag vermutet habe, wurde mein Posting gemeldet und vom Mod gelöscht. Mit dem Vorwurf "Unterstellung der seriösität des Handelsblattes". Ich habe das nicht absichtlich geschrieben um die Aktie zu bashen, sondern um die Anleger klarzumachen, dass solche plötzliche Aktiensprünge nach einem unbestätigtem News immer mit einem möglichen Betrug und Fälschung im Zusammenhang stehen. Wer hinter dieser Meldung steckt, das weiß ich nicht. Ich habe nicht einmal das Bedürfnis zu vermuten. Dass hier etwas nicht mit gesetzlichen Mitteln verläuft, das ist klar, denn so ein wichtiges News der das Überleben der Firma bedeutet, sollte wenigstens aus dem Kreise der Firma bestätigt werden, was allerdings nicht der Fall war. Meine Skepsis ist mittlerweile noch größer geworden, wobei ich hier kein seriöses Investment sehe, eher eine Zockerei und das musste gesagt werden. Meine Vermutungen sind durch ein Fakeanstieg der Aktie übers we bestätigt, trotzdem wünsche ich allen, dass sie mit einem geringen Verlust davon kommen.
|