Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
14
1
Kann ja sein, das dich das nicht interessiert! Mich hat es sehr wohl interessiert, weil ein eindeutig kriminelles, verbrecherisches Verhalten dahinter steckt. Das ist kein bloßer Streich! Wie es Dan Blondal ja auch sehr schön formuliert. Hier werden insbesondere Kleinanleger, dazu gebracht ihre Aktien zu erheblichen Verlusten zu verkaufen, weil Ihnen irgendwelche Arschlöcher in Foren sagen, das der MARKT ja schon das Unternehmen richtig bewerten würde. Das ist keine Verschwörungstheorie! Was für ein ausgemachter Quatsch! Wenn hier jede gute Nachricht seit 2022 offensichtlich abverkauft wird und zwar GENAU auf die von Dan Blondal beschriebene Weise (100ter algorithmisch, in den letzten Handelssekunden!) ist das KRIMINELL! Das lies sich tage/monte/jahrelang so verfolgen!
https://money.tmx.com/en/quote/NANO
Und ja auch Du hast das immer regelmäßig darauf zurückgeführt, das es ja KEINEN DEAL gebe. Lächerlich, absolut lächerlich! Und falsch! (Rate mal warum, warum die große Katastrophe31 hier seit Jahren dabei ist!). Sie haben Vorverträge und Vorlizenzvereinbarungen! Sie müssen Sie haben, den anders funktioniert das Geschäft mit Lizenzen gar nicht! Das niemand ihr Produkt braucht oder die Technologie nicht einsetzen wird ist ABSOLUT ABWEGIG! Keiner kauft etwas, ohne es nicht ausprobiert zu haben und schon gar keine disruptiven Technologien.
Aber zurück zu den Tradern, Aktienhändlern. Diese seelischen Wracks, gehen in Absprache miteinander vor, vielleicht auch institutionell um den Kurs zu manipulieren. Das war so etwas von offensichtich in den letzten 1,5 Jahren das ich noch heute kotzen könnte. Ich habe es ja auch mehrfach geschrieben!!! Da ich in den internationalen Foren ebenfalls unterwegs bin, weiß ich was ich sage und schreibe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt
https://skilling.com/eu/de/blog/trading-terms/fud/
Die Kurse wurden auf diese Art gedrückt, begleitet von Forenbeiträgen die Zweifel und Ängeste bei den Anleger schüren sollten, um sie so zum Verkauf zu bewegen und um dem Unternehmen zu schaden!
>>> Es ist schön anzusehen, das Nano One Materials anscheinend Methoden gefunden hat um das zu unterbinden. Das sie das können, zeigt nur wieder wie wichtig sie sind. <<<
Ich spreche dir jegliche Ahnung ab, das irgendwie beurteilen zu können. Und im Übrigen 0,4 $ Differenz können verdammt viel sein! Tut mir leid, aber das sehe ich vollkommen anders!
Und wie Du vielleicht gemerkt haben solltest, reagiere ich vollkommen allergisch auf solche Typen, die diese Strategien fahren. Sie sind für mich einfach menschlicher Abschaum! Unter anderm ein ganz klarer Grund warum ich hier und anderswo poste!
Optionen
0
Der versteht nicht das wir das alle auch machen und die selben Infos haben wie er :D. Ich finde es immer sehr lustig das er wirklich denkt das nur er Googeln kann.
Natürlich ist wenn es ihm nicht passt Kursmanipulation weil Nano one hat ja weltbewegendes geschafft nämlich noch nichts :D. Ich frag mich immer wieder wie man auf so ein Quark kommt das das kursmanipulation sein soll alleine wenn ich mir den Umsatz der Aktie anschaue.
Da gibt es einfach keine Käufer das wird jeder Menschen der nur ein wenig von Aktien versteht klar angezeigt. Kein Volumen keine steigende Kurse. Würde hier einer wirklich manipulieren wäre der Kurs bei 10 Cent.
Wenn man Tage von 10-50k Volumen an gehandelten Aktien hat was lächerlich wenig ist also überhaupt kein Interesse da ist und die Käufer ja ANGEBLICH KAUFEN wie die wilden wo findet bei dem Volumen die Manipulation statt :D. Kann wieder keiner erklären.
Optionen
0
Du glaubst wirklich an Manipulation unfassbar. Wenn ich so weit abtriften würde wie du würde ich mir Gedanken machen ob ich nicht zufiel Aktien gekauft habe und zu tief drin bin.
Wenn Interesse einer Aktie da wäre ist das nicht nur an einen Tag sondern dauerhaft das Volumen steigt massiv an und das dauerhaft.
Aktien die künstlich unten gehalten werden haben extremes Volumen weil logischerweise massiv dagegen gehalten wird nicht ein Punkt sieht man bei Nano one
Optionen
2
==> meiner Meinung führt das nicht gerade zu herhöhtem Interesse bei Investoren.Da helfen auch keine Nachrichten wie ALTA mehr?. Wenn Interesse da ist,wird auch der Kurs steigen (wieviel Aktien wurden bis eben gehandelt?Lächerlich!)
Optionen
2
0
0
https://thelogic.co/news/special-report/...rals-g7-china-price-floor/
Ehrlich, das kann mir keiner hier erzählen, ich habe mehrfach darauf hingewiesen! Das Einzige, was man daraus schließen kann ist, dass das anscheinend vollkommen im Interesse der üblichen Verdächtigen (Katastrophe31, Papi, Hedwig, Trash-Torsten, Rotax-Föhn, Allpennmann, Rossini? ... ) liegen muss. So sollte man diese Beiträge also demnächst auch lesen. Hier besteht anscheinend weiterhin ein klares Interesse darin, das Unternehmen und die Aktie herunterzureden und Meinung zu manipulieren.
Aber, sehen wir es mal so, wenn man es einmal verstanden hat, kann man sogar damit Geld verdienen. ;) Sehen sie die Beiträge, insbesondere die letzten, einfach als glasklare Desinformationskampagne!!!! Man erkennt sie ganz einfach daran:
- Sie enthalten niemals eine Quellenangabe
- Die Interpretationen sind dabei vollkommen aus der Luft gegriffen
- Der aktuelle Aktienkurs wird üblicherweise allein als Argumentation herangezogen
- Die Unternehmensentwicklung/Unternehmensnachrichten werden ganz bis gar nicht berücksichtigt. Daran können sie diese Witzbeiträge ganz sicher erkennen. :))
Übrigens auch an den deutschen Börsen lies sich lange Zeit ein eindeutiges Kauf-/Verkaufsschema abbilden. Wer es bemerkt hat konnte entsprechend reagieren. ;)
Ok, Fazit:
>> Was soll man davon halten, wenn z.B. eine Forenmitglied, voller Arroganz Dan Blondal dazu auffordert, doch bei seiner Expertise zu bleiben und sich nicht um die Märkte zu kümmern. Den Namen noch falsch schreibt und so einen ausgewiesenen Quatsch auf ceo.ca schreibt? Hey man, sind wir hier auf X.com??? Warum ist der überhaupt hier investiert??? Fragen sie sich das immer, wenn sie diese Beiträge lesen.
"Mr. Blonale, stick to your expertise and please not to markets?.
https://ceo.ca/nano?id=6c1737d04eea
Wooow, lächerlich!
>> Was soll man davon halten, wenn sich ein Papi argumentativ, vollkommen zu weit aus dem Fenster lehnt und dabei noch vollkommen unbegründet nur noch Beleidigungen (Dummheit) aussprechen kann? Was fehlt da erwiesenermaßen? Ganz viel! Argumentation! Aber klar hauen wir einfach mal unsere Meinung ungefiltert hier heraus, oder?
>> Und unsere liebe Katastrophe: Ernsthaft! Was soll man dazu sagen. Anstatt sich thematisch mit den Manipulationen auseinanderzusetzen, nur Gerede! Keine Quelle, kein Zitat, keine Beweise, keine Argumentation, keine Logik. Das einzige was man dazu sagen, BEWUSSTES VERLEUGNEN ERWIESENER TATSACHEN (s.o)!
Denn, das was Dan Blondal angesprochen hat ist erwiesenermaßen richtig!!! All das betrifft die Vergangenheit, kata (seit Mitte 2023 wurde der Kurs gezielt abverkauft, begleitet von FUD-Kampagnen)!!! Kennst Du dich etwa gar nicht aus? Dein Name ist hier doch Programm! Aber klar, davon haben wir ja so gar nichts mitbekommen, natürlich nicht?
Haaaalloooo schon bemerkt, das Red Cloud Securities Inc. den Kurs jetzt kontrolliert!!! Und das sehr wahrscheinlich in Absprachen mit Nano One Materials oder höheren Stellen! Nur so als Tipp!
>> Die alten Beiträge von Allpennmann gehören ebenfalls in die gleiche Kategorie!
>> Trash-Torsten, Rotax-Föhn verdienen hier eigentlich keine Erwähnung!
>> Rossini? Was soll das? Wenn man es hart betrachtet: Kennen sie die News/Partner-Seite von Nano One Materials nicht, oder können sie nur einfach nicht lesen???
https://nanoone.ca/news/
https://nanoone.ca/our-company/our-partners/
Man investiert in die Zukunft! Ich kenne kein Unternehmen, was im Bereich grüner Kathoden-Batterietechnologie besser positioniert ist als Nano One Materials. Es ist ein leichtes neben ein bestehendes Zellherstellungswerk (z.B. LG, SK Innovation, BASF, Umicore ...) eine OnePOT-Anlage zu bauen. Wie schnell (1 Jahr!) das geht hat uns erst kürzlich Tesla vorgemacht! Oder denken wir an PowerCO(VW)/Kanada!
https://www.shop4tesla.com/blogs/news/...merika-perspektive-fahrzeuge
https://www.cbc.ca/news/canada/london/...attery-gigafactory-1.7602835
Ich sage es hier nocheinmal LIZENZVERTRÄGE setzen voraus das man die Technologie vorher TESTEN KANN!. Dazu gibt es eigene spezielle Vorverträge!!! Wann wurde noch einmal Lisa Skakun eingestellt? 2022? Und warum wohl??? Das war der Anfang!
https://nanoone.ca/news/...dependent-director-and-sets-2022-agm-date/
Die gehandelte Aktienanzahl ist auch ein sicherer Indikator dafür, das hier vehement die Aktie gehalten wird. Vollkommen richtig! Denn wer verkauft gerade in der Aufwärtsbewegung???? Eine weitere substanzielle Nachricht wird das übrige tun! Das sind die Katalysatoren für 2025, daneben wird es noch weitere Überraschungen geben (so wie ALTA2025)!
https://nanoone.ca/news/nano-one-provides-shareholder-update/
Es geht 2025 nach oben! Denn alles andere wäre lächerlich!!!
Optionen
0
https://www.lithium-link.com/news/...-start-arkansas-lithium-industry
https://thelogic.co/news/special-report/...rals-g7-china-price-floor/
Optionen
0
Das einzige was hier stattfindet ist die Realität. Nano one hat mit dem nicht einhalten seiner zeitlichen Achse auf der Seite die Anleger verschreckt ist das schlimm nein.
Dann hat Nano one auch noch den vermeintlichen Umsatz den sie damit machen können weggemacht auch nicht schlimm
Also was will ein Anleger bei Nano one anlegen wenn Nano one nichts an Infos hat genau nichts.
Aber Träume weiter deine Träume :D.
Wenn es zu einem Deal kommt oder Nano one Geld verdient wird es keine Tage mit 20-50k Aktien Handel geben das ist so extrem wenig da ist einfach kein Interesse da.
Weil an deiner Logik fehlt ja was die Interessenten die ja ständig kaufen nur kauft keiner weil in deinen Augen ist es ja lächerlich nicht zu kaufen und du bist dir sicher das alle kaufen aber wo ist das wo ist das Volumen ?
Und wir scheinen ja alle deine Aussagen nicht zu verstehen selbst wo wir hier ALLLE zusammen einen Deal ausgerechnet haben war es für alle klar was rauskommen würde schwarz auf weiß mit den Daten von Nano one.
Und damals war ein kleiner Deal eingepreist der nie gekommen.
Optionen
0
Ich bin seit Jahren an der Börse das du hier redest ist Alltag wenn ein Startup Anfang.
Nano one hat nichts zu bieten also keine Einnahmen kein wirklichen Rückhalt.
Solche unternehmen müssen sich vom Kurs verabschieden solange sie kein Geld verdienen. Das der Kurs einigermaßen stabil noch ist kannte von Glück reden.
Es gibt genug short Buden die solche Aktien in den Boden stampfen.
Würde sowas gehen wenn das Unternehmen Gewinne einfährt die deutlich höher sind als der Kurs nur mit extrem viel Volumen weil es ja dann genug Käufer gibt die die Aktie kaufen auf Dauer verliert der die Aktie fallen lässt.
Auf Deutsch juckt zur Zeit Nano one keinen Menschen Nano one ist so uninteressant und genau das ist das warum die Aktie macht was sie will die kann noch deutlich weiter fallen oder auch steigen.
Deine Verschwörungstheorie ist vollkommen normal bei Startup's also wirklich vollkommen
Optionen
0
0
https://thelogic.co/news/special-report/...rals-g7-china-price-floor/
?The markets can be moved with the trading of 100 shares in the last microsecond of trading for every single day,? said Dan Blondal, CEO of B.C.-based battery materials company Nano One. ?They?ve got to fix that, because someone?s making a lot of money off the back of companies that are trying to get things started.?
?Die Märkte können durch den Handel von 100 Aktien in der letzten Mikrosekunde des Handelstages beeinflusst werden?, sagte Dan Blondal, CEO des in British Columbia ansässigen Batteriematerialunternehmens Nano One. ?Das muss geändert werden, denn jemand verdient viel Geld auf Kosten der Unternehmen, die versuchen, etwas in Gang zu bringen.?
Genau das, was Dan Blondal hier beschreibt ist hier 1,5 Jahre (Mitte 2023 - Ende 2024) durchgezgen worden. Der Kurs ist in 100ter Schritten immer weiter abverkauft worden, sogar nicht nur in den letzten Handelsminuten, sondern auch zur normalen Handelszeit! Das alles konnte man hier sehr schön beobachten.
https://money.tmx.com/en/quote/NANO/trade-history
Das sind die FAKTEN! Und ehrlich gesagt verbitte ich mir bei so einer eindeutigen Sachlage hier ganz klar eine Kritik!
Weder Mr. Blondal, noch meine Wenigkeit reden hier Blödsinn! Also wer das macht kann sich wirklich jeder Grundschüler hier denken. Was für ein Niveau! Unglaublich! :((
Bei Fragen, wende dich bitte an Nano One Materials, oder die Reaktion von thelogic.co.
https://nanoone.ca/our-company/contact-us/
https://thelogic.co/contact-us/
Und jetzt hör bitte auf solch einen Unfug zu erzählen, du solltest wirklich Abstand nehmen, weil es nicht mehr normal ist, was Du schreibst.
Lizenzverträgen vorangehende vertragliche Nutzungsvereinbarungen müssen keineswegs gemeldet werden, schon gar nicht namentlich, wenn zukünftige Lizenznehmer dies nicht wünschen. Dies widerspräche komplett dem Sinn von Geheimhaltungsvereinbarungen im Forschungsbereich!
Optionen
0
Jede Aktie selbst bei Tesla wird bewertet an ihren Umsatz und oder Gewinn.
Wäre das wie du sagst nicht passiert wäre die Aktie bei 4 Euro aber was ändert sich an der lange bei Nano one NICHTS. Es gibt weder ein Vertrag noch Umsatzerwartung und genau das ist was ein Kurs befeuert.
Musk bei Tesla reiten immer andere Pferde wie KI oder robotaxi und macht ein ganz wichtigen Punkt er sagt zahlen was damit verdient werden kann.
Würde das Nano one machen mal träumen mal sagen was das für Nano one so bringen würde würde der Kurs sich auch bewegen.
Und genau da scheint es nämlich seitens Nano one Unsicherheit zu geben ;-)
Optionen
0
0
Musk hat damit sogar shorter'n richtig wehgetan.
All das machen sehr viele ceo's nur blondi stellt sich hin sagt nix gibt keine Aussichten keine Zahlen gar nichts und heult über Manipulation ?? Wenn Nano one zu geil laufen würde wie du es sagst müsste er müde lächeln.
Ich finde das verrät einiges
Optionen
0
Ansonsten werden empfindliche Strafen folgen. Möchte Nano one sowas nicht können sie von der Börse auch abtreten das ist eine Vereinbarung die du eingehst wenn du an der Börse gelistet bist du machst dich nackig und zeigst alles ansonsten macht Börse kein sin Grundprinzip der Börse.
Aber Nano one hat jeden Zuschuss oder Geld Geschenke immer kommuniziert oder auch zusammenarbeiten wo es Geld gab somit passt das und du lügst halt wieder wie immer :-).
Optionen
1
Zum Abschluss,
- diesen Schreiber = Jointstock hatte ich ja schon gesperrt, dann kann man dieses Forum auch lesen. Nach den letzten Beiträgen der anderen Schreiber habe ich mir seine letzten 2/3 Beiträge von ihm durchgelesen.
- Ich kann Kata nur Recht geben! Dieser Mensch lebt in einer anderen Welt - einer Scheinwelt, fern der Realität.
- Algotrading / automatische Ordererteilung gibt es seit zig Jahrzehnten, klar war das auch bei Nano, als noch etwas mehr Liquidität vorhanden war. Letztlich gewinnt immer das Marktprinzip = Angebot und Nachfrage.
Für dieses Trading hatte damals die Dt. Börse z. B. Räume direkt neben deren Server in Eschborn an Broker vermietet. Warum? Weil das ein paar Millisekunden an Übertragungszeit einspart, diese sind dafür entscheidend. Ob das heute noch der Fall ist, weiß ich nicht.
- meine Schreibfehler auf CEO.CA resultieren daraus, dass ich mich über den Blödsinn den Dan Blondal über ?die Kursmanipulation? total aufgeregt habe. Und dann kommen noch meine ?dicken Finger? hinzu + man kann wohl nur 1x editieren - ich schreib halt erst und kontrollieren dann?das ist bei dem Beitrag schief gegangen?
- einen Kurs zu drücken geht nur, wenn man sich Stücke leihen kann, und wenn keine Nachfrage ist. Die von der Börse gemeldeten Shorts zeigen mir an, dass eine Leihemarkt vorhanden ist. Das funktioniert bei nur, wenn das Angebot höher ist, als die Nachfrage nach einer Aktie.
- total abgedreht ist die Unterstellung, ich würde in Richtung der Shorts schreiben, weil ich mit denen unter einer Decke stecke - Hammer, 1) so wichtig nehme ich mich nun wirklich nicht, 2) für diese paar Kröten, die man bei der geringen Kapitalisierung von Nano verdienen könnte, lohnt der Aufwand nicht.
- die Beschreibungen über Börsenhändler ist schon infam; ich nehme an, dass der Schreiber ca. 100% seines Vermögens in die Aktie gesteckt hat. Damit dann aktuell auf mehr als 50% Verlust sitzt, nur dann kann man solch bösartigen Unterstellungen für den gesamten Berufsstand der Börsenhändler nachvollziehen - auch wenn diese falsch sind.
- für unseren totalen ?Experten? hier und für alle, die Spaß am Suchen der Lösung haben: Ich habe den Bundfuture mal bei 90,20 gekauft. An welcher Börse und wann war das wohl? ?da Datum muss nicht auf den Tag genau sein?
Man sieht sich bei einer anderen Aktie wieder - es gibt ja genug davon? :)
Optionen
1
Warum schreibst du 7/24 Artikel über Nano One, die weder Hände noch Füsse haben?
Ist es für dich befriedigend, wenn die meisten Artikel von dir gemeldet werden?
Was spornt dich an, über Nano One zu schreiben?
Wieviele Nano One Aktien hast du überhaupt? (Ich habe auf 200'000 aufgestockt)
Warum arbeiten über 100 qualifizierte Mitarbeiter bei Nano One?
Optionen
1
https://money.tmx.com/en/quote/NANO/trade-history
?Die Märkte können durch den Handel von 100 Aktien in der letzten Mikrosekunde des Handelstages beeinflusst werden?, sagte Dan Blondal, CEO des in British Columbia ansässigen Batteriematerialunternehmens Nano One. ?Das muss geändert werden, denn jemand verdient viel Geld auf Kosten der Unternehmen, die versuchen, etwas in Gang zu bringen.?
https://thelogic.co/news/special-report/...rals-g7-china-price-floor/
Hinzu kam noch einen massives Herunterschreiben, des Unternehmens wo den Leuten alles Mögliche eingeredet wurde. Ich habe hier regelmäßig gegen angeschrieben und werde es auch weiterhin tun.
Allein schon aus einem Grund: Es gibt keinen einzigen Grund öffentliche Unternehmensnachrichten als falsch anzuzweifeln, es sei denn man kann den Gegenbeweis erbringen. Das beste Beispiel!
https://nanoone.ca/news/...-provides-update-on-technology-leadership/
Für alle NDA's gilt das genauso! Es gibt keinen Grund das anzuzweifeln, genauso wenig wie die Partnerschaften mit all den Global Playern, genauso wenig wie die Technologie an sich oder die seit einem Jahrzehnt gewährte staatliche Unterstützung Kanadas, Quebecs, British Colombias und der USA. All diese ÖFFENTLICHEN TEILNEHMER prüfen ihre Beiträge (auch finanziellen) selbstverständlich bevor sie sie veröffentlichen und genießen allein deswegen einen schon entscheidend höheren "GLAUBWÜRDIGKEITSWERT!" als alle Forenbeiträge es jemals könnten.
https://www.worley.com/en/insights/our-thinking/...or-sodium-sulphate
Was ist die Meinung ihrgendeines FORENSCHREIBERLINGS wert, der dies nicht berücksichtigt. Also los Klarnamen raus! Raus aus dem sicheren Kämmerlein und der Welt sein Gesicht zeigen anstatt hier oder anderen Foren irgend einen SCH***SS zu erzähren, den er nicht im geringsten belegen kann.
Kritik setzt voraus, das ich alle Informationen zur Bewertung der Situation verfügbar habe! Das hat üblicherweise meistens der CEO eine Unternehmens! Und kein Kataklysmus31, kein Hewi62, kein Rossin, kein PapaIngo, kein Rotaxfan, kein Thorsten, kein Alpenmann ... habe ich jemanden vergessen?
Also haltet euch an die VERÖFFENTLICHTEN QUELLEN und man kann darüber diskutieren, denn all das was dort GEPRÜFT VERÖFFENTLICHT WURDE hat mehr WERT als irgendein Beitrag hier in diesem FORUM!
https://nanoone.ca/news/...ansas-lithium-technology-accelerator-alta/
https://www.lithium-link.com/news
Wenn also ein Dan Blondal von "WE'RE VERY BULLISH ON IT:" redet heißt es genau das. Weil er über die Hintergrundinformationen verfügt. Punkt! Ein Forenschreiberling nicht.
Der Spass hört einfach auf, wenn dies per se angezweifelt wird. Nano One Materials ist ein, mindestens für Kanada strategisch wichtiges Unternehmen (weil grüne, günstige, leistungsstarke Batterien allein schon ein strategisch wichtiges Produkt darstellen ... Rechenzentren, BESS, Autos, Robotik, Verteidigung (Drohnen), Smartphones ...) und forscht in dem Bereich schon seit mehr als 10 Jahren.
Und dann kommt so ein Forenschreiberling und hinterfragt mal so ohne weiteres irgendwelche Patente??? Weil die Technologie nicht ausgereift sei. Vom eigenen Schreibtisch aus, so einfach ohnen die geringste Ahnung! Was soll so ein Quatsch! Ohne jegliche Sachkompetenz kann hier jemand posten, was er will ... vollkommen ungeprüft ... und verleumderisch.
Da ist es das Mindeste, das er sich an die Quellenlage hält! Das ist das EINZIGE WAS ZÄHLT! Wer dem Unternehmen NICHT VERTRAUT, sollte schleunigst hier verkaufen und sich seine Zeit sparen hier irgendetwas zu schreiben. (Mach's gut Hewi62!)
Wer aber den veröffentlichten Informationen glaubt, darf hier auch auf Außergewöhnliches hoffen, denn es wurde schon weit im Voraus angekündigt. Und ich sehe nicht, das Nano One Materials auf seinem Weg stehen bleiben wird. 2025 werden Investitionsentscheidungen getroffen, das wurde so angekündigt (sedar.com: MDA 2025 Q1 & Q2) und dann wird man sehen wohin die Reise geht.
Danach werden manche Beiträge hier und in anderen Foren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sein! Garantiert! Wer dann die Unternehmensmeinung vertreten hat, sollte richtig gelegen haben.
Lassen wir uns einfach überraschen!
Optionen
0
Lithium/Battery Supply Chain June 2025: https://x.com/D_Jimenez_Sch/status/1936119922226348082/photo/1
Optionen
0
Ein Bsp warum join hier wieder so aktiv ist, die im Canadischen Forum haben auch die Faxen dicke.
https://ceo.ca/nano?id=d3543288a417
Optionen
0
Es ist nicht das Ziel hier oder irgendwo anders Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht nach so langer Zeit, das reicht als Motivation nicht, und übrigens auch nicht des Geldes wegen. ;)
Optionen
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Aktien ATX
DAX
EuroStoxx 50
Dow Jones
NASDAQ 100
Nikkei 225
S&P 500
Kontakt - Impressum - Werbung - Barrierefreiheit
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen
Für die aufgeführten Inhalte kann keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit übernommen werden.
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2025 finanzen.net GmbH
Kursinformationen von SIX Financial Information Deutschland GmbH. Verzögerung 15 Min. (Nasdaq, NYSE: 20 Min.).
© 1999-2025 finanzen.net GmbH
*Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
5Hinweis zu Plus500: 82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Plus500UK Ltd ist zugelassen und reguliert durch Financial Conduct Authority (FRN 509909). Plus500CY Ltd authorized & regulated by CySEC (#250/14).