was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde

Seite 13 von 97
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51
eröffnet am: 08.04.13 11:06 von: letsplaynow Anzahl Beiträge: 2401
neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 von: cyphyte Leser gesamt: 292253
davon Heute: 90
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 97  Weiter  

27.04.13 14:21

870 Postings, 4186 Tage hagenversChris #291

"wer ist wir?"

mit mir warten schon mindestens zwei auf entsprechende Links, also "wir".

Die Aussage dritter, er könnte keine Links einfügen weil er nicht wüsste wie, lass ich nicht gelten. Praktisch jeder halbwüchsige bekommt das heute innerhalb weniger Minuten raus.

Es scheitert also wohl kaum am "Können" sondern wohl eher am "Wollen", ansonsten kommt marco ja auch nach eigenen früheren Aussagen unterwegs mit seinen mobilen Gerätschaften zurecht und kann von überall traden.

 

Übrigens sehe ich das sehr ähnlich: bei so geringen Umsätzen hilft oft genug nur der Zufall wo der Kurs hingeht. Charts helfen da nur sehr bedingt, auch sonstige Indikatoren sind bei so einem engen Markt mit wenig Umsätzen kaum hilfreich. Der "korrekte Preis" ist der, zu dem die Aktie tatsächlich am Markt gehandelt wird, also bei welchem Preis sich Angebot und Nachfrage treffen.

 

27.04.13 14:52

2893 Postings, 4367 Tage US21300,301

Ich denke, das sind doch schöne Schlussworte.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub.  

27.04.13 14:54
1

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowHagen

ich hätte es nicht treffender schreiben können - vielen Dank!

Hier wird generell niemand gesperrt, solange er sich an die Boardregeln von ariva.de hält oder sonst nicht negativ auffällt:
D.h. keine Pöbeleien oder Ähnliches, Beschimpfungen, Rassistisches, usw.; auch Links gehören zu einer Aussage falls sie zweifelhaft ist und/oder nicht die persönliche Meinung betrifft - und/oder aus einer zweifelhaften "Quelle" stammt.

Sagt mal Leute: Sind wir hier im Kindergarten?
Schlauer wäre auch mal nachzugeben oder mal eine 5 gerade sein zu lassen, bei manchen Sachen verstehe ich aber beide Meinungen (meist jedoch die eine mehr als die andere) - trotzdem gibt der Klügere IMMER nach ;-))
Bin mal gespannt wer klüger sein will und wird...

An Marco: Wenn jemand einen Link will, dann füge ihn doch mal ein? Oder füge ihn gleich mal zu deinem Posting hinzu. Ich dachte Du hast ein IPhone 4 oder 5 - was willst Du dann mit diesem Gerät wenn Du es nicht kannst? Da kannst Du es gleich in Ebay zum VK stellen...
Wenn es so sein sollte und Du kannst es wirklich nicht (den Link einfügen), dann google mal oder frag jemanden um Hilfe!



PS: Jetzt ist Ruhe, der Kindergarten öffnet wieder am Montag pünktlich um 8.00 Uhr.
Ich werde mich auch nicht mehr in irgendwelche Streitereien einmischen. Jetzt hampeln schon nur 6-8 Leute hier rumm, und nicht mal die schaffen es auf eine gemeinsame Basis zu kommen. Was ist hier erst los, wenn der Kurs mal bei > 5 Euro sein sollte und es sind 15 User unterwegs??  

27.04.13 16:30

1 Posting, 4111 Tage SHMGKursentwicklung

 Die Aktie ist denen egal.........; bei der Münchner Kapitalmarktkonferenz hatten weder CEO noch CFO Zeit zu kommen......., dafür jedoch eine Herr S., der keine Funktion im Unternehmen hat und die Sekretärin......Kein Witz!

Also: Fundamentalanalyse

 

27.04.13 17:28

627 Postings, 4169 Tage ChrisMySHMG

Was war da genau??

Was haben die gemacht?¿
MKK war ja letzte Woche, und das nennt sich dann ?¿  

27.04.13 17:29

627 Postings, 4169 Tage ChrisMyRoadshow

Das nennt sich dann Roadshow?¿  

27.04.13 17:35

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66https://www.boerse-stuttgart.de/de/aktuelles/newsl

Warum kann man das nicht selbst googlen??
Boond news weekly findet ihr die aktuelle kaufempfehlung für getgoods Bonds

https://www.boerse-stuttgart.de/de/aktuelles/.../aktuelleausgabe.html  

28.04.13 09:24

627 Postings, 4169 Tage ChrisMy304 305

Keine Antwort?¿  

28.04.13 22:52

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66U21

Du machst dich nun ganz schön lächerlich....

Börse Stuttgart veröffentlicht eine Bond kaufempfehlung und verlinken direkt mit dem attraktiven Bonds das ist ja  der Grund die "Bonds der Woche" vorzustellen auch wurde besonds der Aktienrückkauf vom MM von Getgoods positiv erwähnt und damit gibt die Börse Stuttgard durch diese Wochenempfehlung eine sehr positives Statement zu getgoods u durchaus eine indirekte kaufempfehlung auch zu der Aktie....

Get up getgoods  

28.04.13 23:00

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66Börse Stuttgart sieht getgoods als Anlegertrend...

Getgoods.de AG

Wie das Online-Handelshaus Ende vergangener Woche mitteilte hat der Vorstandsvorsitzende seine Anteile an der Gesellschaft weiter erhöht. Seit Anfang des Jahres habe Herr Rockstädt-Mies insgesamt 126.000 Aktien zu tagesaktuellen Kursen gekauft ? damit halte das Management der getgoods.de AG nun insgesamt 57,28 % der ausstehenden Aktien der getgoods.de AG. ?Ich glaube an unser Unternehmen und dessen positive Entwicklung ? sowohl im operativen Geschäft als auch an der Börse. Daher bemühe ich mich nicht nur jeden Tag im operativen Geschäft das Beste zu geben, sondern unterstütze auch unseren Aktienkurs?, so der Vor-standsvorsitzende.

Hier geht?s zur Anleihe WKN A1PGVS

Durch den link zu Anleihe und durch den Satz "das der Vorstandsvorsitzende seine Anteile an der Gesellschaft weiter erhöht hat."  Das ist eine indirekte Kaufempfehlung durch die Satzformelierung
Get up getgoods  

28.04.13 23:14

2893 Postings, 4367 Tage US21Oh Marco

Erst ist es eine Kaufempfehlung, jetzt plötzlich eine   "indirekte" Kaufempfehlung durch die Satzformulierung.  

29.04.13 06:43

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66U21 wolltest Du nicht deine Kommentare lassen??

Las hier doch einfach mal jeden seine  Meinung schreiben wir brauchen deine Kommentare nicht...
Danke und bitte halte dich mal an die regeln.  

29.04.13 07:05

2893 Postings, 4367 Tage US21GGO

Marco wenn du in einem Posting mein Zeichen schon in der Überschrift nennst, darf ich doch was dazu schreiben.

Und nochmals du bist Marco und nicht "wir"

Alle haben jetzt den Text deiner "indirekten Kaufempfehlung" gelesen, jeder kann sich jetzt ein eigenes Bild machen, können wir jetzt die Diskussion endlich mal beenden. Es wird langweilig und nervig.  

29.04.13 08:37
2

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowChart 12 Monate

29.04.13 09:56

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66hi letzplay danke für chart...

Diese Woche ist ganz wichtig, ob wir nun die Bodenbildung abschließen und über die 2,18? ausbrechen können?

Dann hätten wir den Bruch der GD20 was ein Kaufsignal gernerieren würde...
Im Moment größere Verkäufe nur noch ab 2,18? und dann schon 2,22?
Daher mal abwarten...

Kaufemepfehlung von der Börse Stuttgart am Freitag ist doch schon ganz positv, die haben ja auch besonders die privaten Käufen von weiten 126.000 Aktien vom MM von getgoods als sehr positiv erwähnt..
get u getgoods  

29.04.13 10:54
2

656 Postings, 4778 Tage der_nicoMarco & U21

Eure Postings sind stinklangweilig!!!

U21: Das besserwisserische Geschreibe nervt! Man sollte Dinge auch einfach mal in den Raum stehen lassen können. Was letsplay schon schrieb. Einfach mal der Klügere sein und die .... halten.

Marco: Du brauchst nicht jeden Tag den gleichen Rotz schreiben, davon springt das Papier auch nicht an. Kauf doch einfach zu Niedrigkursen ein und freu Dich dann Jahre später - wie bei Samsung!
Durch die Wiederholungsposts werden garantiert keine Käufer gewonnen.  

29.04.13 11:02
1

453 Postings, 5187 Tage stevensenVorstand kauft weiter!

29.04.13 11:06

664 Postings, 5170 Tage MarcoP6650.000 Stück zu 2,50? zum Verkauf

vielleicht mag ja einer von Euch zuschlagen...

unter 2,18 mag aber auch keiner mehr verkaufen...  

29.04.13 11:08

2893 Postings, 4367 Tage US21der nico

Wenn dich Dinge langweilen oder nerven, einfach überlesen.  

29.04.13 11:11

1070 Postings, 4549 Tage snugdann

sollte jawohl klar sein, wer zuletzt die 17.500 Stück zu 2,10 € gekauft hat,

war ja auch irgendwo klar...

hauptsache die Aktie springt nun bald mal an

 

29.04.13 11:15
1

656 Postings, 4778 Tage der_nicoDGAP

getgoods.de AG / Schlagwort(e): Sonstiges

29.04.2013 / 10:45

--------------------------------------------------

Vorstand kauft weitere Aktien getgoods.de AG zu

Frankfurt Oder, 29. April 2013 - Der Vorstandsvorsitzende des
Online-Handelshauses getgoods.de AG, Herr Markus Rockstädt-Mies hat in der
vergangenen Woche weitere 23.500 Aktien der Gesellschaft zu tagesaktuellen
Kursen gekauft. Insgesamt hält das Management der getgoods.de AG damit nun
57,42 % der ausstehenden Aktien der getgoods.de AG.

Was hat der jetzt schon wieder vor?  

29.04.13 11:25
2

5390 Postings, 5261 Tage letsplaynowDie Tür wird enger

...damit sinkt der Freefloat weiter und nimmt Kurs auf die 19,X %  

29.04.13 13:06

664 Postings, 5170 Tage MarcoP66das ist die Tops news der Woche oder Monat/Jahr

Warum?

weil das MM nun nicht nur Massiv jede Woche nachkauft, sondern nun auch ganz gezielt diese Melden über Pressemtteilung raus gibt.

Damit will man nun ganz anders als nooch vor 1 Jahr den Kurs nun massiv mit stützen und noch oben puschen. Wie ich vermutet der unbekannte Käufe der 4 Mio/2,90? erwartet nun schnell einen Kurs oberhalb von 2,90? was immer noch mega billig ist..

get up getgoods wir werden nun steigen...  

29.04.13 13:13
2

257 Postings, 4776 Tage makkuschmal wieder was von mir...

sooooo...lange Zeit habe ich mich geschlossen gehalten, weil es meines Erachtens auch nicht viel zu debattieren gab.

Jetzt wollte ich mal wieder mit einem Post meine Gedanken mit euch teilen:

MarcoP66 hatte oben bereits folgende Aussage von MRM eingebracht:

„Ich glaube an unser Unternehmen und dessen positive Entwicklung –  sowohl im operativen Geschäft als auch an der Börse. Daher bemühe ich  mich nicht nur jeden Tag im operativen Geschäft das Beste zu geben,  sondern unterstütze auch unseren Aktienkurs“, so der  Vor-standsvorsitzende.

Diese Aussage löst in mir starkes Erbrechen aus.

In den letzten 18 Monaten ging es für diese Aktie eigentlich nur noch bergab. Gab es in dieser Zeit nennenswerte Versuche seitens des Management den Aktienkurs durch eine offene und transparante IR-Kommunikation zu stützen?...Mir persönlich fällt da nichts zu ein. Die Aktie bricht immer weiter zusammen, während seitens GGO NICHTS absolut NICHTS zur Kurspflege betrieben wird.

Wir sind derzeit etwa 60% (!!!) vom 52 Hoch entfernt und eine Besserung ist auch nicht in Sicht.

Wo waren seine Zukäufe zur Stützung des Aktienkurses bei 3,50? Wo waren sie bei 3,00? Wo bei 2,50?...

Wir stehen jetzt mittlerweile knapp über 2€ und plötzlich wird sich an die "positive Entwicklung" des Unternehmens erinnert und munter Aktien zum Spottpreis gekauft. An diese Entwicklung hat man sich bei 3,50, 3,00 oder 2,50 anscheinend nicht erinnern können oder erinnern wollen.

Es macht für mich hier ganz stark den Anschein, dass das Management überhaupt kein Problem damit hat das der Kurs jetzt dort ist wo er nunmal ist. Vielmehr vermute ich ein gewisses Kalkül dahinter.

 

 

29.04.13 13:42

2893 Postings, 4367 Tage US21Posting 324 ist schon ein interessanter Gedanke

Die letzten Monate sah es nicht so aus, als ob das Management Interesse an höheren Kursen hat.

Ein Teilnehmer hat geschrieben, daß GGO auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz keinen sehr guten Eindruck gemacht hat.

GGO sagt selber, daß der Investor ein strategischer Investor ist, eben kein Finanzinvestor. Wenn es Kellerhals ist, warum sollte der Interesse an höheren Kursen haben. Wenn er weiter zukaufen will oder eventuell fusionieren wären höhere Kurse doch nicht in deren Interesse.

Ich denke eher es wird in 1 oder 2 Jahren eine Übernahme geben, wobei die natürlich möglichst billig werden soll.  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben