mein alter ariva-account ist gelöscht. Daher kann ich keine Sperrungen mehr vornehmen oder bereits getätigte Sperrungen aufheben.
Zu YRCW:
Wahnsinns-Performance die letzten Tage und heute dann der freie Fall nach unten. Halt ein echter hot stock. Mir persönlich zu volatil, bleibt auf watchlist.
dachtet Ihr, das geht in einem Rutsch bis 3-4 $. Ich gebe zu der gestrige Abschlag war recht hoch, doch wir haben auch in der Spitze am Montag bis zu 200% zum Tief gesehen! Wenn es heute weitere 30% Abschlag gibt, sieht es jedoch in der Tat nach einem Zock aus. By the way wäre es schön wenn jemand diesen Spacken mal sperren kann, der hier den Thread vollmüllt! Nur weil er sein Taschengeld von Tante Frieda verzockt hat muss er hier nicht seinen Frust ablassen. Das kann er ja bei Kiddyportalen wie Facebook machen, da findet er bestimmt neue Freunde...
:) schöne Sache. bin normalerweise echt tolerant aber das übertrifft ja sogar noch dacapos Zweizeiler(und er hat wenigstens ab und an Recht und sagt vorher an, nicht wenns jeder sieht) ;)
Mann der Typ ist doch nicht ganz dicht, was soll das immer hier. Wenn man nen Kurs wissen will kann man ihn nachschauen, und gut ist. Der muss ja nicht im Minutentakt das ding hier zu Müllen Minus 1 minus 1,1 usw. Ich glaube der hat einfach keine Freunde
heute gepennt? YRC Spielball der Zocker, allerdings mit steigender Tendenz. Auf halten hoch gestuft. Pfandbrief spricht von Irritationen die bis zum 15 Juli anhalten können. Termin für KE und HV noch nicht bekannt. Blauwal