...weil man eben SEINEM Anwalt Vertrauen entgegenbringt. Das war der einzige Fehler, den ALLE gemacht haben! (Ich übrigends auch!) Ein Ch11 Verfahren sollte nach 18 Monaten endgültig abgeschlossen sein (lt. Gesetz).
Also Rosen hat alles daran gesetzt um diese Frist mit Delays, Rückzieher, Feststellung "there is no money at all", etc. zu überbrücken.
Erinnert Euch doch: als die Richterin MW ein Urteil wegen der 4Mrd. Deposit sprechen wollte (und das wäre eindeutig zu Gunsten des Equity ausgefallen), war Rosen "verspätet" und vollkommen aufgeregt zum Hearing gekommen (nicht ohne seine Verspätung per Telefon anzukündigen) ....und ALLE haben gewartet.
Dann kam er und stellte in knappen Worten fest: ...es gäbe ein GSA! ...er bräuchte noch 14 Tage! ...und ALLE haben ihm geglaubt (einschließlich EC) ...und MW hat das Urteil ausgesetzt!
...und dann: am 12.3.2010 kam der Hammer!
Es gab ein GSA ...aber OHNE Beteiligung des EC! ...und daraufhin sind ALLE aufgewacht und sahen wohin der Hase läuft!
...und dann kam heraus, dass G&M berits seit April 2008 auch als "Konkursberater" für JPM tätig war! Hätte man das früher in Erfahrung gebracht, wäre uns VIELES erspart geblieben!
Hätt' i, tät' i, wär' i ! Leider zu spät ! Er hat ALLE an der Nase vorgeführt !
...und Rosen ist sicherlich ein sehr guter Anwalt, ...aber für den perfekten "Mord" reicht es auch bei ihm nicht! ...und so wird er sicherlich noch herbe Rückschläge einstecken müssen, weil ihm die Beweislage, wie sie jetzt zutage kommt einfach erdrücken wird!
...und ich bin mir nicht sicher, ob seine "Krankheit" echt ist!
LG ID_pb
PS: ich kann mich natürlich auch irren!
|