schön das noch wer hier mal was schreibt und sogar investiert ist, wenn auch leider tief im Verlust. Allerdings wenn ich solange und so tief rot wie du hier wäre, würde ich nun auch bleiben. 5,02? sind hier meiner Meinung nach durchaus wieder möglich, wissen kann das aber kein Mensch.
Ich habe einen anderen Anlagehorizont wie du. Ich versuche Aktien zu erwischen die runterprügelt wurden, keine gute Zeiten hinter sich haben, aber wo der Chart bereits "Besserung verkündet". Ich bleibe nie lange in einer AG. Ich verliebe mich nicht, sondern versuche den Trend herauszufinden und zu traden.
Hier könnte ich mir allerdings sowohl ein kurzfristiges Invest, wie auch ein mittelfristiges vorstellen.
Vor 8-9 Jahren war ich sozusagen "dabei" und habe diese Aktie auch mehrfach getradet, als der Nanostart AG Leben eingehaucht wurde. Die Leute die hier diese AG leiten, oder ist es nur einer ?, halte ich für Vollprofis.
Die Idee Nanotechnolgie war damals ein absolut angesagtes Thema und der Kurs zeigt noch heute den Erfolg bei der Vermarktung der Idee. Nun hoffe ich mal das dem Profi das noch einmal gelingt und in der heutigen Zeit, mit Themen wie Mietpreissteigerungen, Flüchtlingen, zinslosen Festgeldanlagen oder gar Minuszinsen, könnte es meiner Meinung nach durchaus gelingen, daraus ein leckeres Börsensüppchen zu kochen, das auch dem Anleger schmecken könnte.
Eine wichtige Frage ist aber, wann kommt die Hauptversammlung und kommt es zum Beschluß der Neuausrichtung ?? Die passenden Immogeschäfte fallen denen dann schon ein, davon bin ich persönlich überzeugt und im Rhein/ Main Gebiet dürften sich täglich neue Ideen ergeben wenn man ich den richtigen Kreisen unterwegs ist.
Gerdy ich wünsche Dir das die 5? wieder kommen und das wir uns bis ddahin hier noch etwas unterhalten können.
|