Warum wollt ihr alle den Herrn Frick darauf aufmerksam machen, dass man nicht zu seinem Kurs von 0,80? reinkam?
Ist doch sowas von klar, warum da niemand reinkam. Ich werde es jetzt aber nicht ausführlich, bzw. detaliert erläutern, da es wirklich ganz einfach ist und nur wenig Denkarbeit erfordern sollte. (Entschuldigung, falls ich wem auf den Schlips trete)
Freunde, denkt doch bitte einmal nach, wie dieses Fricksystem funktioniert. Ich kann auch behaupten, dass ich gestern eine Mille von der und der Aktie gekauft habe. Hab ich dann noch Macht und nutze sie, hab ich am nächsten Tag die 50Prozent (Taste kaputt). Der hat in Wirklichkeit nicht eine einzige Aktie von denen gekauft (Somit ist die Feststellung, dass er am 1. Juni NICHT für 0,80? kaufen konnte, völlig überflüssig. Wäre es eh, da wenn er sie wirklich kaufen würde, am 31. Mai gekauft hätte).
Entweder bekommt er Geld oder Aktien für seine Aktionen. Ich übrigens bin auch in Russoil investiert. Nicht, weil der Meister sagt, dass Russoil ein weiteres Topotunternehmen seitens Segal ist, sondern weil es wieder so eine Russenbude ist, die dank dem Meister wieder viel zu derbe überbewertet ist (und noch deutlich überbewerteter sein wird) und uns somit eine nette Rendite bringen wird. Zudem verlasse ich mich auf seine Aktionen, die dank der Dummheit der breiten Masse, Früchte tragen werden. Wenn man dann noch den richtigen Zeitpunkt findet um rauszukommen (Jeder Zeitpunkt bevor der Meister aussteigt ist der richtige Zeitpunkt), ist es somit doch total egal, warum dieser Wert steigt. Bei Frickwerten interessieren mich nicht die Fundamentaldaten, sofern es überhaupt welche geben sollte (ist ja wirklich selten der Fall), sondern einfach nur die Tatsache, dass es zuviele gutgläubige Menschen gibt.
Und wer behauptet, dass die was weiß ich wieviele Reserven haben und noch lange unterbewertet sind, sollte sich mal fragen, warum nichts über die Leute, bzw. voraussichtliche Termine von Förderung, etc. zu finden ist/sind. Russoil hat einfach nichts. Stargold hatte auch nichts. Es war doch genau das, was sie selbst über sich schrieben. No money, no oil.
Nochwas ist falsch. 100Prozent werden auf seinen EK und NICHT auf den Eröffnungskurs gerechnet, wie ich hier eben lesen musste. Also 2,20?-2,40? sind für mich fast 200Prozent reiner Gewinn und nicht 100Prozent. Solange werde ich persönlich nicht mehr warten, es sei denn er korrigiert sein KZ nach oben.
Wer an Frickunternehmen glaubt, den werden wir hier nächstes Jahr nicht mehr sehen. Gibt etliche Beispiele an Unternehmen, die kein Schwein (außer Highmaster) noch haben will. Jüngstes Beispiel ist Stargold Mines.
Mir wurde von Mr.X gesagt, was für eine dreiste SMS Mr.F versendet hat. Nach Rausschmiß von Aktie Y aus einer gewissen ABB.BBB?-Anlage kam die SMS in der der Kauf von Aktie Y empfohlen wurde. Und zwar mit einem völlig utopischen Kursziel zum Nachmittag hin. Stützungskäufe... Das muss man sich mal weg tun. Einfach nur krank.
So, wünsche noch einen schönen Restsonntag und allen investierten ne Menge Asche und den richtigen Ausstiegstermin!
mfG
Moore
|